Zitat des Tages!
Merte: Maaaaaan, ich kämpf immer wie'n Schwein!

Tolle Einstellung. Das muss man ihm lassen. Warst du wohl beim Training?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat des Tages!
Merte: Maaaaaan, ich kämpf immer wie'n Schwein!

Tolle Einstellung. Das muss man ihm lassen. Warst du wohl beim Training?Merte halt!
Und wie sieht das mit Verletzten aus?
hat im Trainingsthread schon was erzählt!Zitat von Werder-Bär;913002:Tolle Einstellung. Das muss man ihm lassen. Warst du wohl beim Training?
Thomas hat schon den Kader für morgen fertig!
Bitte lieber Petri werde fit! Obwohl bei Bargfrede und Wiese auch noch nichts fest ist!
Wiese, Vander, Naldo, Pasanen, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Bargfrede, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker, Hunt.
Nein, hab ich mir so ausgedacht...

Wiese hat doch den Belastungstest bestanden, also sollte er spielen...
Wiese hat doch den Belastungstest bestanden, also sollte er spielen...

Naja wird man sehen.... ich hoffe ja auch ganz dolle!

Zitat von Werder-Bär;913025:Hat aber heute nen Schlag auf den Knöchel bekommen...![]()
Aber wir müssen doch Vertrauen in Vander haben...![]()
Gerade einen Tag nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining verletzte sich der Keeper bei einem Zusammenprall erneut. "Der Fuß ist gebrochen, alles voller Blut"
http://www.werder.de/aktuelles/news...eschlagen-Pasanen-und-Bargfrede-vorerst-dabei
...war die nicht ganz ernst gemeinte Selbstdiagnose des Keepers
Der Vollständigkeit halber...

Hasi....menno!!!![]()
Sorry, aber Benni schob hier eben auch schon Panik...

Ist mir doch egal ob er Panik schiebt![]()

Sei mir nicht böse ....... ich fühle mich wohler wenn Wiese im Kasten steht!

Kann ich verstehen, ich fühle genauso wie du.![]()
Zitat von Werder-Bär;913045:Wiese hält einfach manchmal auch sensationell....
@Monika: Tu mir das nicht schon wieder an. Ich bin vorhin schon erschrocken als ich das gelesen hab. Gebrochener Fuß....