G
gelöscht
Guest
Hier die Aufstellung gegen Mainz, übernommen von kicker.de:
Aufstellung:
Vander (4) -
Pasanen (3,5) ,
Mertesacker (3) ,
Naldo (3,5) ,
Abdennour (5) -
Niemeyer (3,5) ,
Bargfrede (3,5) -
Hunt (4,5) ,
Borowski (3,5) ,
Özil (5) -
Pizarro (5)
Einwechslungen:
27. Prödl (3,5) für Abdennour
79. D. Jensen für Özil
90. + 1 Hugo Almeida für Hunt
Reservebank:
Mielitz (Tor),
Marin,
Husejinovic,
Rosenberg
---
Wer soll denn da "Nachwuchs" sein? Oder meinst Du mit "Nachwuchs" für Millionensummen von anderen Erstligavereinen verpflichtete Jungstars, so wie Marin, Mertesacker oder Özil? Ich seh da als "eigenen" Nachwuchs nur Hunt, der aber schon seit Jahren in der ersten Mannschaft spielt, und jetzt diese Saison neu dazugekommen Bargfrede.
Und was ändert das er schon länger bei den Profis ist daran das er eigentlich aus unserem Nachwuchs kommt? ´Boro ist doch auch quasi ein Eigengewächs oder täuscht mich das, auch wenn er nicht direkt aus Bremen kommt. Dann wären da noch Bargfrede und Mielitz. Und dann hat ja Ayik in den Spielen vorher seine chance bekommen.

Hatte das mal irgendwo in ähnlicher Form geschrieben... Für das Geld, was zum Teil für irgendwelche Talente ausgegeben wird, sollten dann lieber zwischendurch ein paar Haudegen verpflichtet werden... Für was Talente holen, wenn man selbst welche hat? Das versteht man nicht wirklich... Sicherlich haben nicht alle Spieler von den Amateuren die Qualität (noch nicht), um bei den Profis zu bestehen, aber man sieht das doch bestens bei den Bayern mit Müller und Badstuber... Die Jungs müssen eben auch eine Chance erhalten und dann kann man immer noch sehen, ob sie sie nutzen oder nicht... Das mit Bargfrede ist sehr erfreulich, aber m.M. nach passiert das bei uns zu selten (bsp. einfach mal mittrainieren lassen und solche Dinge) und nicht nur Training mit den Profis, wenn es viele Verletzte gibt...