famagusta wird mit sicherheit auch aktion "lebendige mauer" vor dem eigenen 16er starten, daher kommt ts eigentlich nicht um mesut herum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bist du allerdings einer der wenigen. frings ist fuer mich der perfekte spieler auf der raute rechts. ich wuenschte mir nur, er wuerde die position dort oefter halten, und nicht staendig in der mitte rumturnen.
Mit Özil haben wir finde ich noch einen Vorteil Frings kann als 6er vor der Abwehr spielen wo ich ihn am stärksten einschätze.

Diese Diskussion schon wieder
Mit einem Mittelfeld Frings, Jensen, Özil, Diego istr man viel zu offensiv eingestellt und würde von jeder halbswegs taktisch versierten Mannschaft, welche Cottbus gestern defnitiv nicht war, in aller Seelenruhe ausgekontert werden. Uns würde bei der Kombi einfach Zweikampfstärke und Organisation fehlen.
Diese Diskussion schon wieder
Mit einem Mittelfeld Frings, Jensen, Özil, Diego istr man viel zu offensiv eingestellt und würde von jeder halbswegs taktisch versierten Mannschaft, welche Cottbus gestern defnitiv nicht war, in aller Seelenruhe ausgekontert werden. Uns würde bei der Kombi einfach Zweikampfstärke und Organisation fehlen.
Das Werder mit Özil in der Startelf zu offensiv ausgerichtet wäre halte ich für Unsinn. Es geht ja auch mit Hunt in der Startelf, da sind wir nicht minder offensiv ausgerichtet. Ich denke allerdings, dasss Baumann immer spielen wird, solange er fit ist.
Leider seh ich das ähnlich. Mesut hat echt ne Chance verdient von Anfang an zu spielen.
Nur Jensen, Diego und Frings sind für mich noch mehr unantastbarer als Baumann.
Für mich würde die AUfstellung klar stehen.
______________Diego______________
____Özil________________Jensen____
______________Frings______________
sehe ich 100%ig genauso...
und zum thema zu offensiv, wenn jensen und frings bischn defensiver rangehn is doch alles bestens.
aber wie gesagt liegt nur an ts
Das Werder mit Özil in der Startelf zu offensiv ausgerichtet wäre halte ich für Unsinn. Es geht ja auch mit Hunt in der Startelf, da sind wir nicht minder offensiv ausgerichtet. Ich denke allerdings, dasss Baumann immer spielen wird, solange er fit ist.