G
gelöscht
Guest
Mit meinem auch nicht.
Moinsen![]()
Moin, ääh äääh äääääh... Der Herr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinem auch nicht.
Moinsen![]()

Mit meinem auch nicht.
Moinsen![]()

Moin!
Benni ist ne Abkürzung, denke ich mal? Oder Verniedlichung?![]()
Benjamin halt. Obwohl ich selbst mich nicht Benni nenne, sondern nur von allen anderen so genannt werde. Früher hat mich das mal gestört, aber mittlerweile ists mir wurscht

Benjamin halt. Obwohl ich selbst mich nicht Benni nenne, sondern nur von allen anderen so genannt werde. Früher hat mich das mal gestört, aber mittlerweile ists mir wurscht

Solange jetzt nicht wieder jemand die Benjamin Blümchen Witze aus dem Kindergarten ausgräbt...![]()
Benjamin Blümchen ging in den Zoo. Da sah er zum ersten Mal in seinem leben einen Pinguin........Solange jetzt nicht wieder jemand die Benjamin Blümchen Witze aus dem Kindergarten ausgräbt...![]()

Guten Morgen. Hab noch keine Abbuchung*grml*! Aber dafür ist alles für morgen gerichtet.
Guten Morgen. Hab noch keine Abbuchung*grml*! Aber dafür ist alles für morgen gerichtet.
.... schön blöd! Ich merke es erst wenn der Postmann klingelt oder nicht.Alex hast du schon? Benni habe ich gestern mit bekommen....
Ach ich dachte Peggy redet von Dortmund.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912404:Benni...
ICH lese hier......
Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen!!!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912420:Dortmund ist bei mir noch nichts. Benni hat seit gestern die Karten.
Wir gehen heute abend erstmal ne Runde joggen. Und dann will ich mal sehen ob du morgen den Mund noch zum reden aufkriegst oder immer noch nach Luft schnappst![]()
Da wäre ich gern dabei 
Habt ihr wieder alle 2 bestellt?