Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912320:Ich freu mich immernoch ganz doll über die Socke! :applaus:
Und ich mich über den Latte Macchiato, den ich gerade trinke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912320:Ich freu mich immernoch ganz doll über die Socke! :applaus:

Und ich mich über den Latte Macchiato, den ich gerade trinke![]()

Vielleicht schaffen wir das morgen nach dem Spiel mal eben vorbei zu schauen, wenn ich es denn finde! Ich will auch was gewinnen! Was ist denn der Hauptpreis????![]()
Vielleicht schaffen wir das morgen nach dem Spiel mal eben vorbei zu schauen, wenn ich es denn finde! Ich will auch was gewinnen! Was ist denn der Hauptpreis????![]()

Werden heute mit der neuen Lotterie starten, diesmal gibt es kein Auto, sondern "nur" 3000.
Emma ist ja auch ein schöner Name, warum sollte ihn das stören
So, dann kuschel ich noch ein paar Minuten mit Puffy und dann mach ich mich auf den Weg. Bis später :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912332:Ja, lass nachm Spiel nach Birte hin! Wie eilig hast du es nach Hause?
Komme aber mit Kind!Werden heute mit der neuen Lotterie starten, diesmal gibt es kein Auto, sondern "nur" 3000.
Emma ist ja auch ein schöner Name, warum sollte ihn das stören
So, dann kuschel ich noch ein paar Minuten mit Puffy und dann mach ich mich auf den Weg. Bis später :svw_schal:
Bis später .... ich habe schon Wochenende *freu*

Guten Morgen ihr Lieben. Geht es euch gut so kurz vorm Wochenende?
Guten Morgen ..... Clivia?
:applaus:
Langsam wird es brenslig mit den vielen Namen hier .... noch hab ich es unter Kontrolle!![]()

Langsam wird es brenslig mit den vielen Namen hier .... noch hab ich es unter Kontrolle!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;912370:
Mit deinem Namen ist es ja nun nicht soooooo schwer!
Nicht wahr?!