S
Shaoqiang
Guest
niemeyer, bargfrede, frings
und frings geht in seine letzte saison
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell.niemeyer, bargfrede, frings

Glaubst Du im Ernst, dass man mit dem Kader auch nur einen Blumentopf gewinnt? Warum sollte man nach jetzigem Stand Abdennour verpflichten? Was sollen wir mit Schindler und Harnik?
Eventuell.
Aber stimmt schon, sollte Boro gehen, was ich für extrem unwahrscheinlich halte, würde vermutlich noch einer kommen. Glaube aber nicht an einen erfahrenen DM. Bei 3 guten DM käme ja höchstens ein Backup.
Dann spiele ich auch mal FM-Manager;-)
1. Elf:
Tor: Wiese
Abwehr: Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch
Mittelfeld: Frings, Niemeyer, Marin, Hunt, Reus
Sturm: Pizarro
2. Elf:
Tor: Mielitz
Abwehr: Pasanen,Prödl, Pinola, Franz
Mittelfeld: Bargfrede, Borowski, Jensen,Ayik,
Sturm: Almeida, Konan, Wagner.
Abgänge:
Özil, Abdenhour, Rosenberg, Vranjes, Vander.
Zugänge: Pinola(1.FCN), Franz(Eintracht F.), Reus(BMG), Ya Konan(Hannover).
Reus wäre gut...
der rest deiner neuzugänge ist Müll
Kannst du das denn auch begründen? Verglichen mit dem, was du hier so tagtäglich vorschlägst, will es nämlich nicht so recht in meine Vorstellung passen, dass die Vorschläge "Müll" sein sollen.
natürlich gibts frischfleisch, wat älteres ist gar nicht drin
Der Junge muss sich doch erstmal reinfinden. Jetzt zu sagen, er kommt nicht, ist Schwachsinnig. Zitat von Klose für Werder;912023:Wahnsinn, dass Abdennour hier nach ein paar Spielen schon wieder abgeschrieben wirdDer Junge muss sich doch erstmal reinfinden. Jetzt zu sagen, er kommt nicht, ist Schwachsinnig.
wir kaufen also nen vollblinden LV und einen stürmer und keinen vernünftigen DM?
fings,bargfrede,niemeyer,jensen reicht mir
Tut mir leid aber wenn son vollblinder wie Boenisch stammspieler sein soll dann kannste als ersatz spieler nur jemanden nehmen der schlechter ist und da ist die auswahl recht begrenzt
:stirn:
Boenisch ist vielleicht nicht der beste LV, aber er stand vor seiner Verletzung sicherer als es unsere vorherigen LV je taten. Der ist auf einem guten Weg, wenn er denn mal das Flanken lernen sollte.
Also Wome, van Damme und Schulz waren im Komplettpaket nicht besser als Boenisch. Wome hätte rein theoretisch die Anlagen für einen Spitzen-Linksverteidiger, aber der hat so seine eigenen Probleme gehabt, van Damme ist so ziemlich der schlechteste LV, den wir in den letzten Jahren hatten und Schulz ist für mich kein LV. Der hat seine Stärken im Mittelfeld oder in der IV, wie man in Hannover sehen konnte.Zumindest als unsere Alternativen, die wir heute haben. Dies ist aber sicherlich größtenteils Allofs' haarsträubender Aussage geschuldet, dass man Boenisch niemanden vor die Nase setzen will. Ich würde Boenisch niemals einen Freifahrtsschein für die Startelf geben, da er einfach noch nicht konstant genug ist und bisher noch keine wirklich starken Leistungen gezeigt hat. Vor Boenisch hatten wir sehr wohl Spieler, die gute Ansätze gezeigt haben und mir im Gesamtpaket nicht weniger gefallen haben als Boenisch (Womé, Van Damme, Schulz). Jedoch war zu dieser Zeit die Konkurrenz größer. Auf die Defensive bezogen hast Du wohl recht. Da hat Boenisch zum Schluss seine Sache ganz gut gemacht. Damit wir uns nicht falsch verstehen, Boenisch ist ein ordentlicher Spieler, jedoch reichen seine Leistungen und seine Konstanz noch nicht, dass man ihm eine Stammplatzgarantie geben kann...
Van Damme ist so ziemlich der schlechteste LV, den wir in den letzten Jahren hatten und Schulz ist für mich kein LV...

Wome hätte rein theoretisch die Anlagen für einen Spitzen-Linksverteidiger, aber der hat so seine eigenen Probleme gehabt
Ich schon, aber fast immer wenn er eingewechselt wurde und ohne Rücksicht auf Verluste spielen konnte.Abgesehen von seinen haarsträubenden rückpässen fand ich den noch am besten.(Obwohl son Ding von Boenisch auchschon kam).
Ich finde auchnicht das Boenisch ne totale graupe ist allerdings finde ich nicht dass er auf dem Niveau für Werder spielt. Ich kann mich nicht an eine vernünftige Flanke von ihm errinnern.