Deutschland - Argentinien

Die sollen ruhig ordentlich einen auf den Deckel kriegen, denn der arrogante J.L. geht mir auf den Senkel, und davon mal ab hilft eine ordentliche Niederlage auch vielleicht gegen Überheblichkeit beim WM-Auftakt gegen einen vermeintlich kleinen Gegner wie Australien....

Zitat von [Sportfreund];910402:
Das ist so unfassbar geil.

Als Strafe für diese Scheißleistung ein Fehler von Adler und der Rückstand zeitgleich mit dem Pausenpfiff.

Geil, geil, geil.

Wenn Löw allerdings genauso verblendet denkt wie dieser Rethy-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (und davon ist stark auszugehen), dann hat weder Adler noch der Rest der Grottenspieler etwas zu befürchten.

Unsere 2. schickt die "Störche" mit einem halben Dutzend und dem dazugehörigen Debakel wieder in Richtung Schleswig-Holstein - Diego sorgt für ein bedröppeltes Gesicht beim Schwaben-Jogi - mit schöner Unterstützung eines Adlers, der eher einem Spatz gleicht - in München nix zu spüren von WM-Stimmung - bislang ein Top-Fußball-Abend! :applaus::applaus::applaus:

Zweite Halbzeit bitte Mike Hanke einwechseln. Zusammen mit Podolski und dem Unaussprechlichen würde der einen Traum-Sturm bilden. :lol:

EDIT: Ach, der ist ja gar nicht nominiert. Dann bitte Hitzlsperger bringen. Der benötigt genauso wie der Unaussprechliche Spielpraxis.

Back