Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon im Testspiel gespielt. Ist das jetzt irgendwie Standart?
Hat er schon im Testspiel gespielt. Ist das jetzt irgendwie Standart?
Ja, das war auch irgendwie jetzt meine Frage, ob das jetzt ne Umschulung wird... weil irgendwie aushilfsweise kanns ja bald nichtmehr sein.
Die lange Pause dürfte kein Nachteil gewesen sein. Da sie lange warten mussten, war die Motivation für das erste Rückrundenspiel besonders groß. :svw_applaus:
Der Ticker hat grad Pause glaub ich...naja lassen wir ihn mal durchatmen!
:applaus:35' Die KSV leistet sich viele Fehlpässe, die Bremer wirken spritziger und sind immer einen Schritt schneller am Ball.
Stier spielt bei Kiel???Stier von links aus 27 Metern, Mielitz angelt sich das Leder.

Wird langsam Zeit für's 4:0!Der Ticker hat grad Pause glaub ich...naja lassen wir ihn mal durchatmen!
Edit: :applaus:

3:1
Ohne geht nicht...
Zitat von koma-känguruh;910076:immer easy bleiben:cool:
Das könnte durchaus noch mal spannend werden... Aber hoffen wir mal das Beste. :applaus:Dafür kenn ich die Amas zu gut.Das könnte durchaus noch mal spannend werden... Aber hoffen wir mal das Beste. :applaus:

Ist bis jetzt ein gutes Spiel. Wück ging schon ab wie ein Zäpfchen. Gruß von Platz 11.

korrekteine Kopie des Spiels gegen Enschede...war bestimmt wieder Ayik
Edit: war wirklich Ayik ... erstaunlich![]()