Ja, aber mir steht grün (bzw. Khaki, wie auch in diesem Fall) doch ein bisschen besser![]()
ich weiß dooooch

Aber das sah die Verkäuferin vielleicht ned sooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber mir steht grün (bzw. Khaki, wie auch in diesem Fall) doch ein bisschen besser![]()

ich weiß dooooch
Aber das sah die Verkäuferin vielleicht ned sooo
Vielleicht is sie nen "Blue" (schätzungsweise 43,6%) und hat gar nicht gesehen, dass ich was Grünes anhatte :eek:
ne blue??
hääääääääääääääääääääääääääääääääääää??
Oh, ich bin leicht geschädigt von meinem Buch...
Die leben in einer "Colortocracy" in "Chromatacia".
The Colortocracy: The system of hierarchy by which the world is run.
Based on the color you can see, those that can see most Purple are
Head Prefect, and the pecking order runs downwards through the
Spectrum. Next powerful are Blues, then Green, Yellow, Orange and
Red. The monochromatic Greys have the least rights of all.
ich mag blau und gelb.
gute Frage....

Bin ma Abendbrot essen!
Bis später!!
Zitat von Melä;907010:Ausgabe 08. Aber echt nur, wenns keine Umstände macht.
War eben bei der Flaschenpost, die haben die nicht. Ich könnt morgen aber noch mal eben am Bahnhof gucken, muss eh noch zur Post
Aber morgen sollte schon die neue Ausgabe im Verkauf sein, die kann ich mir dann am Mittwoch selbst besorgen. Oder kommt man bei euch auch noch an Ausgaben, die nicht mehr im Verkauf sind?Zitat von Melä;907115:Danke dir für die Mühe.Aber morgen sollte schon die neue Ausgabe im Verkauf sein, die kann ich mir dann am Mittwoch selbst besorgen. Oder kommt man bei euch auch noch an Ausgaben, die nicht mehr im Verkauf sind?
Das weiß ich nicht. Ich dachte ich frag einfach mal ob die noch eine haben
wall:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;907203:MOOOOAAAAAAAH!!!!!
Warum!!!
Muss!!!!
Ich!!!!!!!!!!
Immer!!!!!!!!!!!!!!!!
FAILEN?!?!?!?!?!?!?!
![]()
wall:
Hasi? Benni? Es gibt echt ein Crossini anner Schwachhauser, Ecke Kirchbach!![]()
Gut das du es wenigstens selbst einsiehst.

:applaus:Hei Ihr Lieben!!
Also ich dachte die Zeitungshändler müssten die nicht verkauften Ausgaben an den Grossisten zurückgeben?
Aber Melä: wenn du die nicht mehr bekomst, frach doch ma in der Redaktion nach ob sie dir nicht eine zusenden können. Die meisten machen das ohne Probleme![]()