Obwohl man merkte das er gestern fehlte!
deswegen wundert's mich ja grade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl man merkte das er gestern fehlte!

Wiese
Fritz -- Mertesacker -- Naldo -- Pasanen
Hunt -- Frings -- Niemeyer -- Özi
Pizarro -- Marin
Zitat von Flo in Grün-Weiß;905946:also ich finde seit marin nicht mehr im sturm spielt läuft es für ihn und die mannschaft bedeutend besser
grinsen
(18.)Ja, aber man hat auch gemerkt das uns ein Marin im Mittelfeld auch fehlt. Also ohne Marin geht garnicht. :grinsen:
Weiß garnicht warum er in Mainz nicht gespielt hat??? :stirn:

Die letzten beiden, wirklich unerwarteten Heimsiege gegen den Angstgegner können nicht darüber hinwegtäuschen, wie wenig uns der VfB liegt. Und da die Krise auch wieder beendet ist, würde ich das 2:0 in der Hinrunde nicht allzu hoch gewichten. Ich denke, im Normalfall wird es ein Unentschieden - leider. Wenn beide Mannschaften ihre Qualitäten zu 100% ausspielen, muss für uns dennoch eigentlich ein Sieg her, nur versteckt sich unser geniales Kombinationsspiel ja oftmals ganz gut.
Meine Hoffnung beruht auch noch darauf, dass sich die halbe Stuttgarter Mannschaft in der Löw'schen Vetternwirtschaftstruppe am Mittwoch richtig schön verausgabt, während unsere Spieler weitgehend geschont werden.
Aufstellen würde ich nach derzeitigem Stand folgendermaßen:
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen/mit dickem Fragezeichen Boenisch
Niemeyer - Frings
Marin - Özil
Piza - Hugo
Bargfrede rein, Hunt rein, um den 14. Mann dürfen sich Borowski und Ayik je nach Spielstand kloppen.
Da fällt mir gerade auf, dass wir endlich mal wieder richtigen Konkurrenzkampf im Mittelfeld haben. Sehr schön![]()
aber der vfb hat natürlich auch nen guten Lauf. Könnte nen nettes offensives Spiel werden.
D)Der nächste Spieltag ist DIE Gelegenheit nach vorne zu kommen!
ein gegner, der uns tendenziell nicht liegt und nen dicken lauf hat.stuttgart wird imho der große charaktertest. wenn wir das ding gewinnen, schaffen wir die top5 nochein gegner, der uns tendenziell nicht liegt und nen dicken lauf hat.

Naja, die letzten beiden Heimspiele gegen den VFB wurden ja deutlich gewonnen.
Es ist schon extrem beim VFB, wenn man sich mal die Tabelle der Hinrunde und die Tabelle der Rückrunde anschaut: