Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
köln spielt so einen widerlichen antifussball. sowas gehört eigentlich bestraft. und zwar mit abstieg in liga 2. ätzend, dass diese scheisstruppe wahrscheinlich in der liga bleibt. mit 8-9 mann hinten drin. und dann nur jeden ball unkontrolliert nach vorne. bah, ich kotze jetzt noch.
schade, dass bayer den rekord nicht wirklich feiern kann.
sauber.
Morgen gewinnt FCB. Das wäre ein großer Untergang für Leverkusen.![]()
Ach wäre es das?

Hmm... ob Bayern sich den 1. Platz noch nehmen lässt ? (im falle eines morgigens Sieges)
Ich denke nicht. Wenn die erst mal 1. sind, dann wars das. LevKu wird auch noch 1 oder 2 spiele verlieren, da bin ich mir sicher...
Jetzt wollen wir morgen hoffen, dass die Bayern gewinnen. Morgen drück ich ausnahmsweise die Daumen... ich mein der eine bzw die 3 Punkte die der H?V holen könnte, können am ende die Punkte sein, die der HSV dann zu viel hat und dann vor uns steht (kann ja durchaus sein, dass wir und der H?V den 3. und 4. untereinander ausmachen)
Bayern go !
schön geschrieben. Ihr könnt Ausnahme morgen für Bayern drücken daumen 
sauber.
Morgen gewinnt FCB. Das wäre ein großer Untergang für Leverkusen.![]()
Öhm nein. Remis reicht vollkommen.schön geschrieben. Ihr könnt Ausnahme morgen für Bayern drücken daumen
![]()
Öhm nein. Remis reicht vollkommen.
0:0 Bitte!Ich lache tierisch, wenn Neverkusen am Ende wieder nicht Meister holt. Sie haben genug höhere Töne auf gegen Bayern zu sprechen. Ich habe niemals Mitleid für Vizekusen.
Bayern wird bis 34. Spieltag Neverkusen demütigen.

Zitat von Werder-Wü;904536:und falls du damit meinst das die Leverkusener größere Töne gespuckt haben als Bayern zitiere ich mal Nerlinger (?): "Wir werden mit großem Abstand deutscher Meister" oder auch Hoeneß: "Wir werden ganz sicher Herbstmeister".![]()