Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
Wahrscheinlich sind wir sonst zu offensiv. :18: Naja, muss man mit leben. Ich hoffe Boro reißt sich endlich mal wieder den Hintern auf.

Ich denke Schaaf muß rotieren, die Jungs sind einfach platt und gerade Marin hat sehr viel getan die letzten Spiele und den Jungen brauchen wir noch diese Saison.
Und unfitt nutzt er uns nichts.

Höchstwahrscheinlich ist Marin einfach nur kaputt. Wer so viel Rennt, muss auch mal ne Pause haben.

Vor allem auch Almeida wieder auf der Bank, der best. nicht ausgepowert ist. :lol: Wenn man Almeida für den zurückkehrenden Hunt rausgenommen hätte, hätte ich es ja ansatzweise verstehen können, aber so ... :lol: Außerdem ist die Aufstellung viel zu defensiv. Bargfrede, Niemeyer und Borowski setzten eher selten offensive Akzente und Hunt und Özil haben vorne nur eine einzige Anspielstation. Was soll der Scheiß?

:-)) Boro ist immer ausgeruht !

Der Stehgeiger bewegt sich doch kaum noch...!

In der Startelf hat er jedenfalls nichts zu suchen...!

Ansonsten halte ich heute wieder die Klappe...!

Aufregen dürfen sich Andere...!

Viel Glück Werder !!!!!

:svw_applaus:

Vor allem auch Almeida wieder auf der Bank, der best. nicht ausgepowert ist. :lol: Wenn man Almeida für den zurückkehrenden Hunt rausgenommen hätte, hätte ich es ja ansatzweise verstehen können, aber so ... :lol: Außerdem ist die Aufstellung viel zu defensiv. Bargfrede, Niemeyer und Borowski setzten eher selten offensive Akzente und Hunt und Özil haben vorne nur eine einzige Anspielstation. Was soll der Scheiß?

Niemeyer? An wie vielen Toren und guten Torchancen war er zuletzte beteiligt?

Boro macht heute eine Bude. ;)

Dortmund hat gestern schön gepatzt, Hamburg wird denke ich morgen auch Punkte lassen => Auf einen Sieg!

Back