Übrige Spielethread

Muss man das verstehen? Der BVB ist diese Saison unserer Konkurrent, nicht Schalke. Schalke spielt diese Saison in einer anderen Liga als wir.

Och wie gesagt, die Euro League erreichen wir auch so! Entweder durch nen Sieg über Augsburg, oder selbst wenn nicht, wird Bayern oder Schalke es schon regeln, dass wir auch als 6. in der EL am Start sind. Hätte Dortmund gesiegt, hätten wir mit nem Sieg morgen auf 7 Punkte an Schalke ranziehen können.

Aber eben... Hätte hätte Fahrradkette...

Also Magath hat sie nicht alle. Klopp bleibt da richtig Cool ;) Immerhin ist sein Spieler da ziemlich unfair gefoult wurden. Verstehe ja, dass der Magath seine Spieler in Schutz nimmt, aber ist es so schwer zu zugeben, das hier ein unnötiges Foul begangen wurde? Total unsympatisch, passt er sich schon dem rest des Vereins an?

Das einzige,w as ich heute das ganze SPiel über dachte:

Wie kann es nur so sein, dass diese beiden Mannschaften vor uns stehen.
Ich bin froh, dass unser Leiden zumindest ein schönes ist. So einen Fußball will ich mir NICHT Woche für Woche anschauen müssen.

aber irgendwie auch selbst schuld der bvb, wie man ein gutes spiel nach einer eigenen 1:0 führung so unnötig gegen ein schwaches team, aus der hand geben kann.:confused:

aber irgendwie auch selbst schuld der bvb, wie man ein gutes spiel nach einer eigenen 1:0 führung so unnötig gegen ein schwaches team, aus der hand geben kann.:confused:

Schalke hat aber auch gedrückt und dann kam Dortmund ins Wanken. Schalke ist körperlich besser trainiert und hatte so den entscheidenen Vorteil noch eins drauf setzen zu können. Dortmund wirkte am Ende unkonzentriert.

seh ich ein tick anders! dortmund stellte ab dem 1:0 praktisch das spielen ein, wollte nur noch mauern, anstatt weiter so ein pressing wie vor dem tor zu spielen. schalke wurde nicht stärker, dortmund nur schwächer und das eben unnötig.

Hm also ach der Umstellung machte Schalke viel druck und dadurch kamen einige Fehler. Die Schalker haben diese Fehler teilweise erzwungen. das 1:1 und das 2:1 sind nach individuellen Fehlern gefallen. Aber war das nicht die Folge daraus, dass Schalke mehr investiert hat?

Unentschieden wäre halt perfekt. Aber so können wir morgen drei Punkte auf Dortmund gut machen. Schalke wird auch noch straucheln!

Wann denn? In den Testspielen nach der Saison? Ich warte seit mindestens der Winterpause auf den Einbruch, aber der kommt irgendwie nicht!
Ich glaube mittlerweile, dass die Schalker mindestens Dritter werden. Ob sie als Dritter dann in die CL kommen, stelle ich mal infrage. Aber bei dem Ergebnisfussball ist auch das möglich.

Back