er rastet wegen der berichterstattung von SKY aus und verabschiedet sich fast ohne handschütteln aus dem studio

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss man das verstehen? Der BVB ist diese Saison unserer Konkurrent, nicht Schalke. Schalke spielt diese Saison in einer anderen Liga als wir.
Mittelfinger geht auch!Zitat von [Sportfreund];901809:Wie kann man sich "fast ohne Händeschütteln" verabschieden? Nur mit einem Finger?
Zitat von [Sportfreund];901809:Wie kann man sich "fast ohne Händeschütteln" verabschieden? Nur mit einem Finger?
ne, er is sauer am moderierenden Henke vorbeigelaufen, Henke meinte dann noch was von wegen "handschütteln iss noch drin" - magaht dreht sich um und gibt ihm fix die hand
Immerhin ist sein Spieler da ziemlich unfair gefoult wurden. Verstehe ja, dass der Magath seine Spieler in Schutz nimmt, aber ist es so schwer zu zugeben, das hier ein unnötiges Foul begangen wurde? Total unsympatisch, passt er sich schon dem rest des Vereins an?Das einzige,w as ich heute das ganze SPiel über dachte:
Wie kann es nur so sein, dass diese beiden Mannschaften vor uns stehen.
Ich bin froh, dass unser Leiden zumindest ein schönes ist. So einen Fußball will ich mir NICHT Woche für Woche anschauen müssen.
Zumal die beiden Clubs auch schon lange keine Titel mehr gewonnen haben.
aber irgendwie auch selbst schuld der bvb, wie man ein gutes spiel nach einer eigenen 1:0 führung so unnötig gegen ein schwaches team, aus der hand geben kann.![]()
Unentschieden wäre halt perfekt. Aber so können wir morgen drei Punkte auf Dortmund gut machen. Schalke wird auch noch straucheln!
er rastet wegen der berichterstattung von SKY aus und verabschiedet sich fast ohne handschütteln aus dem studio![]()
Chelsea - City 1:0, Lampard