bringt uns nur nicht wirklich was, in der europa league landen wir am ende wohl so oder so.
Die drei Punkte bringen würden uns so oder so etwas bringen

Zudem werden die Fernsehgelder ja unter anderem ja auch nach Platzierung in der BuLi verteilt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bringt uns nur nicht wirklich was, in der europa league landen wir am ende wohl so oder so.

Zitat von [SVW]Andi;901744:Ich weiß wohl noch, dass wir unser erstes Spiel in der neuen Arena damals 4-1 gewonnen haben.
Zitat von [Sportfreund];901749:Bist du verrückt? Schalke ist neben dem HSV die einzige Mannschaft, die während meiner Lebzeiten niemals Meister zu werden hat!

Zitat von [Sportfreund];901749:Bist du verrückt? Schalke ist neben dem HSV die einzige Mannschaft, die während meiner Lebzeiten niemals Meister zu werden hat!

Absolute Zustimmung!
Mir wäre sogar der HSV noch lieber als Meister, nur bloß nicht Schalke. Das mag auch an den vielen blau-weißen hier liegen.
Allerdings!
Weidenfeller hat Asamoah mal rassistisch beleidigt, zumindest wurde er dafür bestraft, bin mir nicht sicher, ob er es selber zugegeben hat.
auf Schalke haben wir noch nicht mal nen Punkt geholt.. das wird diese Saison nicht anders aussehen
06/07 33. SpieltagKann sich jemand erinnern, wann Dortmund zum letzten mal ein Derby gewonnen hat?
Auf die ist kein Verlaß wenn man sie braucht.
06/07 33. Spieltag

Auf die ist kein Verlaß wenn man sie braucht.
Muss man das verstehen? Der BVB ist diese Saison unser Konkurrent, nicht Schalke. Schalke spielt diese Saison in einer anderen Liga als wir.