Na toll. Schalke gewinnt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich erwarte eine Krawalle zwischen beide Fans![]()

auf Schalke haben wir noch nicht mal nen Punkt geholt.. das wird diese Saison nicht anders aussehen
Zitat von [Sportfreund];901732:Ich mag einfach nicht verstehen, wie dieser Cottbus-Fußball immer wieder belohnt wird.

auf Schalke haben wir noch nicht mal nen Punkt geholt.. das wird diese Saison nicht anders aussehen
Dann können wir morgen schön auf einen Punkt an Dortmund ranrücken. Sollte zusätzliche Motivation für unsere Jungs sein!
Ist doch schön das Schalke gewonnen hat, da bleiben sie den scheiß bayern im Nacken.
Ist doch schön das Schalke gewonnen hat, da bleiben sie den scheiß bayern im Nacken.
Zitat von [SVW]Andi;901744:Ich weiß wohl noch, dass wir unser erstes Spiel in der neuen Arena damals 4-0 gewonnen haben.

Zitat von [Sportfreund];901749:Bist du verrückt? Schalke ist neben dem HSV die einzige Mannschaft, die während meiner Lebzeiten niemals Meister zu werden hat!

Was für ein übles Gehacke. Und am Ende gewinnt Schalke. Es ist unglaublich dass eine Mannschaft die praktisch kein Passspiel betreibt und technisch so schwach ist, so kurz vor der Tabellenspitze steht. :zweifeln:
Weidenfeller vs. Asamoah
die beiden kennen sich doch auch schon, oder nicht? War da nicht mal was?![]()