Zitat von Christian Günther;899954:Fand ich überhaupt nicht. Er hat eigentlich totale Unsicherheit ausgestrahlt. Naja, heute kam es ja zum Glück nicht auf ihn an. :18:
Hab ich auch gedacht. Bin froh das er nicht WIRKLICH geprüft wurde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;899954:Fand ich überhaupt nicht. Er hat eigentlich totale Unsicherheit ausgestrahlt. Naja, heute kam es ja zum Glück nicht auf ihn an. :18:
Ich versuche wirklich immer unvoreingenommen an die Sache ranzugehen, aber Vander wirkt für mich auch immer sehr unsicher. Mal steht er zu weit vorm Kasten, dann macht er nen falschen Schritt und dann zögert er zu lange. Ich habe keinen Zweifel an seiner Klasse, aber er wirkt einfach manchmal unsicher und nervös. Er strahlt einfach nicht die Ruhe und Sicherheit von Wiese aus. Der macht zwar auch manchmal einen Klops, aber man hat eigentlich nie Angst, dass man gleich ein Gegentor kassiert, gerade wenn der Gegner alleine auf ihn zurennt oder Flatterbälle auf ihn zufliegen.
Auf Vander war die letzten 2 Jahre immer Verlass, wenn er für Wiese ins Spiel kam. Das war davor nicht unbedingt so. Ich glaube das Heimspiel gegen Real Madrid hat damals so ne Wende gegeben (da war er doch im Tor oder?)... danach hatte ich jedenfalls keine Bauchkrämpfe mehr, wenn es hieß "Wiese fällt aus"...
Er ist eine tolle "Nummer 2" hinter Timmey!
Er wurde nicht wirklich geprüft in dem Spiel, aber ich hatte nicht das Gefühl das er ein sicherer Rückhalt ist.
Er wirkte wirklich unsicher.
Zitat von Lothar Matthäus;900608:Das wird besser, behaupte ich jetzt einfach mal, mit zunehmender Spielpraxis. Haben wir Erfolg, wird auch Vander mit seiner Aufgabe wachsen.

:svw_schal:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;901137:Ääääh....
Dicht hier bitte![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;901137:Ääääh....
Dicht hier bitte![]()

![]()
Das kann man auch im Mannschaftsthread schreiben.![]()

Da stehts auch
Generell bin ich dafür, der Ersteller dieses Threads schreibt diesen Vorschlag doch einfach mal an Werder.
Ich bin sicher diese Idee wird dankend umgesetzt![]()

gestern eher unsicher und entgegen aller meinungen würde ich ihm auch schuld am gegentor zusprechen! wenn ein ball eher langsam auf der 5er Linie runterkommt kann ein torwart meiner meinung nach auch mal rauskommen und den fangen/fausten... nachdem kopfball natürlich keine chance mehr...