Bisher nur eine gelbe Karte..... das finde ich sehr gut!
stimmt. finde auch, dass der schiri die partie gut leitet. ist mal wieder ganz angenehm nach so nem erlebnis mit weiner am wochenende.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nur eine gelbe Karte..... das finde ich sehr gut!

Zitat von [Sportfreund];899798:Unverständlich. Hätte Husejinovic eine Chance gegeben... der wäre noch einmal gerannt.
der macht jetzt noch das 5:1

Seit der Auswechslung von Ruiz war kein Gegner mehr auf dem Feld, das musste Schaaf mit der Boro Einwechslung nun korrigieren.

Na, an Valencia hab ich noch seehr gute Erinnerungen (CL-Saison 04/05)!

Du bewertest Fromlowitzs momentane Situation zu sehr über. Der hat noch viel Luft nach oben. Genial auf der Linie, in der Strafraumbeherrschung schwach. Das waren andere aber auch schon, das ist seine Torwartschule. Entwickelt er sich da, wird aus dem ein richtig guter Keeper.

Boro kriegt noch ne Gelbe, weil er total übermotiviert ist....
Freut euch doch für Boro... ich will, daß er eine gute Leistung bringt. Sein Abgang war ehrlich, und seine Wiederkehr ebenso! Das ist ein Werderjung von dem man eigentlich noch in 20 Jahren sprechen sollte.

Vielleicht liegt´s ja an Boros Frisur. Der sieht ja aus als hätte er ein Vogelnest aufm Kopp.

Freut euch doch für Boro... ich will, daß er eine gute Leistung bringt. Sein Abgang war ehrlich, und seine Wiederkehr ebenso! Das ist ein Werderjung von dem man eigentlich noch in 20 Jahren sprechen sollte.