Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

Votes: 167 83,9%
  • Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

Votes: 16 8,0%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 10 5,0%
  • Twente gewinnt und Werder scheidet aus

Votes: 6 3,0%

• Total voters
    199
das war es dann wohl fuer uns ohne timmy. ich hab wenig bis gar keine hoffnung. voellig neue abwehr und dann auch ohne unseren rueckhalt. prost mahlzeit! ich geh kotzen.

Ist alles Taktik von Wiese und TS. Enschede wollte wieder nur von außerhalb drauballern, nun sind die so perplex weil Darth Vander auf Tor ist und werden sich in die Hose scheißen. Klare Sache für uns. ;)

Hmm hatte mir vor ein paar Stunden richtig aufs SPiel gefreut, schade muss man hoffen das unsere Jungs nun 110% geben und kämpfen, und das ab der 1. Sekunde und nicht wieder den Anfang verpennen.

Ach nee? Valencia hatte jahrelang Hildebrand als Ersatz (der war auch sehr gut in der Zeit, grad in Stuttgart) Das gibt etliche Clubs da sollte man die grün/weiße Brille mal abnehmen :)

Klar.
Valencia HATTE mal...das GIBT etliche Clubs ;)

Sehr logisch. Erstens nennst du passenderweise ein Beispiel aus der Vergangenheit. Zweitens nennst du ein einziges Beispiel und willst damit etliche Clubs belegen?

Sinnvoller wär es ohnhin sich da die Bundesliga anzuschauen als einen spanischen Club der mal viel Geld hatte. Und da gibt es KEIN Team das einen zweiten Torwart hätte, welcher sich auch bei einem Spitzenclub durchsetzen könnte.

Schlimmer gehts nimmer...warum gerade heute und warum gerade Wiese...
hoffentlich kommt Mielitz statt Vander, dann hätte ich wenigstens ein gutes Gefühl, aber höchstwahrscheinlich wird ja wohl Vander kommen.
Das sind keine gute Anzeichen, aber auch wenn Vander spielt drück ich ihm heute besonders die Daumen, dass er einen guten Tag erwischt hat. :svw_applaus:

Klar.
Valencia HATTE mal...das GIBT etliche Clubs ;)

Sehr logisch. Erstens nennst du passenderweise ein Beispiel aus der Vergangenheit. Zweitens nennst du ein einziges Beispiel und willst damit etliche Clubs belegen?

Sinnvoller wär es ohnhin sich da die Bundesliga anzuschauen als einen spanischen Club der mal viel Geld hatte. Und da gibt es KEIN Team das einen zweiten Torwart hätte, welcher sich auch bei einem Spitzenclub durchsetzen könnte.

Bundesliga? Oh man lebst in einer kleinen Welt was? Die interessiert in Europa kaum einen, ist leider so. Du suchst nur Gründe einen mittelmäßigen Keeper stark zu reden was er nicht ist. Ich habe kein Bock jetzt alle Keeper vor zu sagne kannst gerne selbst suchen gibt sicher einige die besser sind. Hab nur mal welchen als Denkanstoss gesagt auch aus der BuLi.

Bundesliga? Oh man lebst in einer kleinen Welt was? Die interessiert in Europa kaum einen, ist leider so. Du suchst nur Gründe einen mittelmäßigen Keeper stark zu reden was er nicht ist. Ich habe kein Bock jetzt alle Keeper vor zu sagne kannst gerne selbst suchen gibt sicher einige die besser sind. Hab nur mal welchen als Denkanstoss gesagt auch aus der BuLi.

Nein, ich begründe nur warum das was du schreibst Unsinn ist.

Und du hast nicht keinen Bock alle Keeper zu sagen, sondern kannst schlichtweg keine nennen. Nicht umsonst hast du mit Valencia und Hildebrandt als Nummer 2 ein uraltes Beispiel genannt.

Du kannst Vander ja für einen schwachen Torhüter halten, aber die Behauptung andere Spitzenmannschaften hätten einen Torhüter als Nummer 2 der sich auch bei anderen Spitzenmannschaften durchsetzen könnte ist nunmal einfach Blödsinn.
Den haben nichtmal Teams wie Manchester.

Back