Was ist denn jetzt mit Vander/Wiese? Ich denke aber, dass Wiese spielt, denn ich denke die von Werder werdens wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Vander wirklich spielt (was schon ne Katastrophe wäre) hoffe ich das er einen sehr guten Tag hat und nicht seine Fliegenfänger Qualitäten offenbart![]()

Wenn Vander wirklich spielt (was schon ne Katastrophe wäre) hoffe ich das er einen sehr guten Tag hat und nicht seine Fliegenfänger Qualitäten offenbart![]()

also lasst uns für Tim betenWenn Vander wirklich spielt (was schon ne Katastrophe wäre) hoffe ich das er einen sehr guten Tag hat und nicht seine Fliegenfänger Qualitäten offenbart![]()
Oh mein Gott, wir werden alle sterben! :eek:
Tut mir leid, aber ich finde die Panik und die mit ihr verbundene Antipathie gegen Vander absolut unangebracht.
Wiese fällt übrigens, wie Fritz auch, für das Spiel aus. Dafür steht Almeida in der Startelf. Klingt nach nem 4-4-2 mit 2 DM's und das beste ist, dass Borowski erstmal auf der Bank sitzt. Klingt gut.
Oh mein Gott, wir werden alle sterben! :eek:
Tut mir leid, aber ich finde die Panik und die mit ihr verbundene Antipathie gegen Vander absolut unangebracht.
ich sehe ihn als lange nicht so schlecht an, wie er von den meisten hier gemacht wird. ich vertraue heute auf christian, wenn das mit tims fehlen stimmen sollte und glaube auch, dass er ein guter rückhalt sein wird.Ohne Wiese und Fritz, dafür steht Almeida in der Startelf. Klingt nach nem 4-4-2 mit 2 DM's und das beste ist, dass Borowski erstmal auf der Bank sitzt. Klingt gut.

Es stimmt, Werder hat es gerade in Vander geändert.
Ich hab zwar Vertrauen, aber bei so nem wichtigem Spiel ist das trotzdem scheiße.![]()

Na hältst ihn besser als Wiese?

Bei Stellinger Spiel gehts ja grad gut ab sehr unterhaltsam![]()