Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Trefferquote in dieser Saison geb ich dir Recht. Aber Werder hat schon viele Spieler verpflichtet, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht so gut drauf waren.

cacau ist ne wurst, ein chancentod sondergleichen, der im meisterjahr über seinem niveau gespielt hat, wie die gesamte vfb truppe

hat nur glück, dass der jogibär ne riesen stuttgartaffinität besitzt und ihn ins nationalteam beruft

Also ehrlich, die letzten Buden waren erste Sahne und nicht einfach nur einschieben...Cacau, wenn er ordentlich bedient wird, zb von Mesut oder Marco, der wäre ne Granate, da wette ich drauf....

nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich mag Rosi, sogar sehr, aber als so über Ruiz geschnackt wurde, da kam mir 'ne Idee in den Kopf, Rosi gegen Ruiz? :cool: :p

Ist eigentlich nicht zum Lachen. Was hier für unrealistische Vorschläge kommen ist teilweise schon lächerlich. ;)

Ruiz gegen Rosi + 8-10 mio

wie der gestern Abdennour aussehen lassen hat war schon sehr stark

würde ihn gerne sehen aber denke nicht dass Twente ihn ziehen lässt bzw unter 15 Mio

Ruiz ist ein Spielertyp, der viel hinter dem Mittelsturm rumwurschtelt. Dem fehlt auch noch der Zug zum Tor in einer stärkeren Liga und die nötige Spielstärke. Dafür ist er zu teuer.

Back