@cg: das märchen mit pascal ist bis zu dir vorgedrungen??? ich wusste ja nicht, dass alle blind den heiligen hallen der unantastbarkeit, auch worum gennannt, folgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieg!
Und natürlich vorausgesetzt Valencia kommt weiter und das Rückspiel am 18.03 ist in Valencia,
kann ich nur jeden raten der kann, die "Fallas de Valencia 2010" zu besuchen.
Nun, da kommt dann vor Ort ohnehin jeder dran vorbei, denn die stehen dort an jeder Ecke ;-)
Der Hammer!
http://dreamguides.edreams.de/spanien/las-fallas-de-valencia

Und hoffentlich bleibt "die Stadt" heile....
Im deutschen Bremen ist es am Mittwochabend zu einer Konfrontation gekommen zwischen Fans vom FC Twente und Bremen. Der lokale Polizei hat viele Beamten eingesetzt und konnte die Gruppierungen auseinander halten. Es wurden 10 bis 20 Twente Fans festgenommen. Am Donnerstagabend spielt Twente in der Europa League in Bremen. Dann werden noch mehr Fans erwartet in der Bremer Innenstadt.In het Duitse Bremen is het woensdagavond tot een confrontatie gekomen tussen supporters van FC Twente en Bremen.
De lokale politie zette veel agenten in en wist de groepen uit elkaar te houden. Daarbij zijn tien a twintig supporters van Twente opgepakt. Donderdagavond speelt Twente in de Europaleague tegen Werder Bremen. Dan worden nog meer supporters verwacht in de binnenstad van Bremen.
Sieg!
Und natürlich vorausgesetzt Valencia kommt weiter und das Rückspiel am 18.03 ist in Valencia,
kann ich nur jeden raten der kann, die "Fallas de Valencia 2010" zu besuchen.
Nun, da kommt dann vor Ort ohnehin jeder dran vorbei, denn die stehen dort an jeder Ecke ;-)
Der Hammer!
http://dreamguides.edreams.de/spanien/las-fallas-de-valencia

????? Puh bin ich froh ein Mann zu sein! 
2:1 für Uns :applaus: und doch ausgeschieden:o - tja der bessere halt....
der bessere halt????????
:zweifeln:
Ja so ist es nunmal, der Bessere kommt eine Runde weiter. Und sollte ich recht behalten (bitte nicht) wäre Twente numal der Bessere!Ja so ist es nunmal, der Bessere kommt eine Runde weiter. Und sollte ich recht behalten (bitte nicht) wäre Twente numal der Bessere!