Och Junge.... Ihr nimmt euch das Recht drauf "feste Plätze" zu haben in der Ost und nehmt Euch das recht raus ganz vorne zu stehen selber was sehen können,und alle die dahinter sind und nix sehen können sich dazu äußern sind "spießer" und sollen den stock aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernziehen bla bla.... ich musste 1 mal im block 62 stehen gegen udinese das war das nervigste spiel in den 17 jahren werder... naja ich geh lieber zu den "langweilern" in die 50er blöcke und gut...
![]()
Selber Och Junge!
1. Stehe ich nicht vorne und zähle mich nicht zu den Ultras. Aber schon mal gut das du natürlich genau weißt wer ich bin und wie ich mich verhalte und welches Recht ich mir rausnehme (bist ja völlig voruteilfrei
). Ich stehe meist auf mittlere Höhe des Blocks 62 (also hinter den Fahnen) und mich stören sie nicht. 2. Kann jeder seinen Platz in der Ost frei wählen, also ist es ja wohl auch vollkommen o.k. wenn sich die Ultras vorne hinstellen. Sollte ja eigentlich auch in deinem Interesse sein das Sie konzentreirt an einem Platz in der OK stehen. Dann beschränken sich die Sichtbehinderung auf eine bzw. vielleicht zwei Blocks und man weiß immer wo das der Fall ist anstatt das die Sichtbehinderungen immer woanders und über die ganz Kurve verteilt.
3. Wunderbar du hast doch für dich ne super Lösung gefunden, in dem du dich nicht in eine der zwe betroffenen Blöcke stellst - also wo ist dein Problem?
4. Deine Haltung ist doch ist doch kein deut besser als die die du kritisierst. ich geb dir ja durchaus recht, das man bei Torraumszenen durchaus die Fahnen kurz runtenhemen kann, bzw. die Uktras etwas Kompromissbereiter sein können. Aber ich kann sie auch verstehen das sie es nicht sind. Leute wie du sehen Sie ja von vornherein in einer Schublade.
sich dazu äußern sind "spießer" und sollen den stock aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernziehen bla bla.... ich musste 1 mal im block 62 stehen gegen udinese das war das nervigste spiel in den 17 jahren werder...
Und du bist ja offentsichtlich nur solange kompromissbereit wie deine Meinung übernommen wird. Viele Leute freuen sich glaub ich einfach das sie sich in Block 62 stellen und sich dann die ganze Zeit über die Fahnen aufregen können - wie so alte Meckerrentner!
Naja wie es in den Wald hineinruft ....
--> Das meine ich jetzt für beide Seiten. Aber jeder versucht halt nur seine Standpunkte kompromisslos durchzusetzen.
Außerdem ist diese fahnendiskussion eh sinnlos, wie sich ja bereits mehrfach gezeigt.
ziehen bla bla.... ich musste 1 mal im block 62 stehen gegen udinese das war das nervigste spiel in den 17 jahren werder... naja ich geh lieber zu den "langweilern" in die 50er blöcke und gut... 

. Auch schon vor dem 4:2 flogen vereinzelt Becher in die unteren Reihen des 62iger und 64iger.