MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe einen Chinesen in der Klasse. Wenn du also was wissen willst, kann ich ja mal versuchen was zu bekommen. :)

Meine Tochter muß ein Referat schreiben. Sie hat sich China ausgesucht. Sie hat schon ein Igelreferat gemacht da hat sie ne 1 bekommen. Nun soll es China sein. Man bekommt ja viel aus dem internet aber vielleicht kann der Eine oder Andere von euch was dazu beisteuern! :D

Kochen in der Krise.
Probieren gerade mal das Rezept von Schlaudraff... wenn's nicht schmeckt, steigt Hannoi ab :lol:

Ehrlich? Weiß ich noch nicht!!!

Meine Kiwi ist läufig. Ich hätte wohl gern mal Babys...also von Kiwi. Sie ist jetzt auch erst 8 Monate ich würde mich erstmal informieren ob das nicht zu früh ist. Sie selber ist ein Kleinspitz-Chihuahua Mischling!

Hört sich nach einem interessanten Mix an. Ich such ja schon länger nach etwas kleinerem für mich. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und fand es schrecklich, dass man in den Studentwohnheimen keine Hunde haben durfte.

Mareike, ich brauch demnächst mal bitte das 96 Kochbuch. Weil wegen dann würde Katja echt für mich kochen! :applaus: :applaus: :applaus: :D :lol:

... obwohl... ANGST?! :eek: :(

Zitat von Melä;896826:
ach gottchen *g* Ne, nach etwas ganz so kleinem bin ich eigentlich auch nicht auf der Suche, ein kleines bisschen grösser darf es gerne sein *g*

oh, ich hab gerade einen anruf bekommen, dass meine Eltern gerade einen von unseren einschläfern lassen mussten :(

Oh Schade! Ich kenn das vom letzten Jahr das zerreißt einem das Herz!

Unsere ist jetzt ca 32cm und von Popo bis Nasenspitze 50cm. Dann noch ein Ringelschwanz :lol:

Back