Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dran!
Mag jemand ein Hundebaby haben?![]()
Och ja. immer. Hast du ein paar mehr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dran!

Och ja. immer. Hast du ein paar mehr?![]()
Zitat von Melä;896766:was denn für welche?
Apropo Chinese...Hat vielleicht jemand von euch mal ein Referat über China geschrieben und hat davon noch Material???

Ich habe einen Chinesen in der Klasse. Wenn du also was wissen willst, kann ich ja mal versuchen was zu bekommen.![]()

Ehrlich? Weiß ich noch nicht!!!
Meine Kiwi ist läufig. Ich hätte wohl gern mal Babys...also von Kiwi. Sie ist jetzt auch erst 8 Monate ich würde mich erstmal informieren ob das nicht zu früh ist. Sie selber ist ein Kleinspitz-Chihuahua Mischling!
Kochen in der Krise.
Probieren gerade mal das Rezept von Schlaudraff... wenn's nicht schmeckt, steigt Hannoi ab![]()
Kochen in der Krise.
Probieren gerade mal das Rezept von Schlaudraff... wenn's nicht schmeckt, steigt Hannoi ab![]()

Zitat von Melä;896798:Hört sich nach einem interessanten Mix an. Ich such ja schon länger nach etwas kleinerem für mich. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und fand es schrecklich, dass man in den Studentwohnheimen keine Hunde haben durfte.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896803:Mareike, ich brauch demnächst mal bitte das 96 Kochbuch. Weil wegen dann würde Katja echt für mich kochen! :applaus: :applaus: :applaus:![]()
... obwohl... ANGST?! :eek:![]()

Zitat von Melä;896802:*g* ich wünsche gutes gelingen![]()
Also Kiwis Vater ist kein Tassenchihuahua.

Tz, einem, der das Dingso gehässig anguckt, geben wir das nicht, da kriegen wir ja nur Asche wieder :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;896828:Ja aber aber!
... Paderborn ist toll!![]()
Zitat von Melä;896826:ach gottchen *g* Ne, nach etwas ganz so kleinem bin ich eigentlich auch nicht auf der Suche, ein kleines bisschen grösser darf es gerne sein *g*
oh, ich hab gerade einen anruf bekommen, dass meine Eltern gerade einen von unseren einschläfern lassen mussten![]()

Zitat von Melä;896826:ach gottchen *g* Ne, nach etwas ganz so kleinem bin ich eigentlich auch nicht auf der Suche, ein kleines bisschen grösser darf es gerne sein *g*
oh, ich hab gerade einen anruf bekommen, dass meine Eltern gerade einen von unseren einschläfern lassen mussten![]()