MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das klingt verlockend......
Wo wohnst du?
Direkt Oslo??

@Peggy: ob dieses Angebot auch für nordische Ski WM gilt?!

N bisschen ausserhalb, bei Sandvika, aber man ist relativ schnell in Oslo. Kannst ja Hasi mal dazu befragen. Meine Zeiten und Abstände sind norwegisch berechnet. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ihr da ein anderes Gefühl für habt ;)

Ski WM, da lässt sich sicherlich drüber reden. Vielleicht habe ich bereits einen Gast hier, aber wie gesagt, wir haben auch schon mal ne Woche zu viert in der Wohnung gewohnt und das ging ohne Probleme.

Zitat von Melä;896215:
N bisschen ausserhalb, bei Sandvika, aber man ist relativ schnell in Oslo. Kannst ja Hasi mal dazu befragen. Meine Zeiten und Abstände sind norwegisch berechnet. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ihr da ein anderes Gefühl für habt ;)

Ski WM, da lässt sich sicherlich drüber reden. Vielleicht habe ich bereits einen Gast hier, aber wie gesagt, wir haben auch schon mal ne Woche zu viert in der Wohnung gewohnt und das ging ohne Probleme.

Also ich fand Sandvika schön und nach Oslo kam man auch recht schnell :)
Gut, bei Kälte kann's einem auch schon mal lang vorkommen, dafür wohnst du idyllisch :grinsen:

Zitat von Melä;896215:

Okay, dieses andere Zeit- und Entfernungen-Gefühl kenn ich :D
Das wär natürlich mal ne tolle Sache... Ski-WM war ich noch nie...
Is ja noch Zeit bis dahin.
Aber erstma danke, fürs Angebot :D

kommt drauf an ob Inter Turku vs AC Milan in deinen Augen ein Derby ist....

Na ja, wenn Leute auf Jasper Fforde mit "Twilight" anworten, kann ich ja nicht gleich davon ausgehen, dass alle Antworten, die bei mir eingehen, auch korrekt sind.

Aber das meinte ich gerade auch nur zum Thema "Verständlich" (ich hab es schließlich als Inter-Derby gewertet) und "Zweideutig" (kann man ja vielseitig verstehen)...

Na ja, wenn Leute auf Jasper Fforde mit "Twilight" anworten, kann ich ja nicht gleich davon ausgehen, dass alle Antworten, die bei mir eingehen, auch korrekt sind.

Aber das meinte ich gerade auch nur zum Thema "Verständlich" (ich hab es schließlich als Inter-Derby gewertet) und "Zweideutig" (kann man ja vielseitig verstehen)...

danke für deine Großzügigkeit! :knutsch:

Aber sorri, was kann ich dafür dass jemand Twilight antwortet??
Ich wars jedenfalls nicht.

Und außerdem: wer behauptet, dass die Antworten richtig sein müssen??

na eben.
Sonst hättestes notfalls als eigenständige Antwort gewertet.
Ich dachte ja- und zurecht wie du nun zugibst- dass du unter Inter vs Milan locker auf Mailand kommst ;)

Bei manch anderem Vertreter hier im Forum hätte ich wohl eher am Sachverstand gezweifelt und hätte es ausführlicher geschrieben.

Na ja, bei den ganz korrekten bin ich auch ins schleudern gekommen, die haben teilweise nur die Namen der Derbys hingeschrieben und DIE sind beizeiten SEHR ähnlich :lol:

Back