MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen erstmal. Mal so ne blöde Frage, ich dachte immer Sat1 hat im Inet immer nen Stream. Funzt das bei dir in Norwegen nicht?

Leider nicht, nein. Aus rechtlichen Gründen dürfen die das irgendwie nur innerhalb Deutschlands streamen. Da hab ich mich das erste mal auch total drüber gefreut, als ich das gelesen hab. Bis ich es dann probiert hab. Ist leider auch mit den Streams auf ARD und ZDF so

Zitat von Melä;895874:
Leider nicht, nein. Aus rechtlichen Gründen dürfen die das irgendwie nur innerhalb Deutschlands streamen. Da hab ich mich das erste mal auch total drüber gefreut, als ich das gelesen hab. Bis ich es dann probiert hab. Ist leider auch mit den Streams auf ARD und ZDF so

So ein scheiss. Aber stimmt ich meine mich erinnern zu können das, als ich mal ein Natiospiel der Finnen per stream kucken wollte und da nen finnischen von nem finnischen Sender gefunden hatte das auch nicht ging!

So ein scheiss. Aber stimmt ich meine mich erinnern zu können das, als ich mal ein Natiospiel der Finnen per stream kucken wollte und da nen finnischen von nem finnischen Sender gefunden hatte das auch nicht ging!

jepp, das ist echt ziemlich doof. Zumal da die Qualität ja auch relativ gut wäre im Gegensatz zu dem, was man sonst so findet. Bundesliga kann ich zwar über bwin auch gucken, wo die Streams von der Quali her zwar gut sind, aber leider wird die Seite ja dauernd neu geladen und es hakt somit ziemlich. Naja, aber besser als nix ist es ja alleweil.

@Alex: Ohje, du bist dann aber derjenige, der ihm das beibringt, ja?

Ich werde versuchen, ihm das so schonend wie nur möglich beizubringen. Ich meine, wir können gerne Freunde bleiben, aber mehr halt nicht.

Hat noch jemand bock am 7.10.2011 nach Helsinki zum Spiel Finnland-Schweden mitzukommen?
Ich würde da ja glatt im Stadion Hostel übernachten, da hat man es quasi gar nicht weit nachm Spiel wieder in sein Zimmer zu kommen ;o)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895952:
Oh! 2011! Sehe ich jetzt erst! Ja gut, ich überlege es mir noch. ;)

Hatte ich fast vermutet das dir das Jahr entgangen ist. Telefonierst du grad oder warum funzt seine Multitaskingfähigkeit heute nicht;)! Ich und Desiree waren ja am überlegen auswärts in Schweden oder halt eben doch zu Hause in Helsinki zu dem Knallerspiel zu gehen. Aber irgendwie tendiere ich grad mehr Richtung Helsinki!

Der ist ja niedlich :lol: Mußte ihn mal hier rein kopieren!

Tief in einem Wald in Sachsen nimmt ein Mann seinen kleinen Sohn mit auf den Schießstand. Vater guckt nach Norden, der Junge nach Süden. Da sieht der Alte ein hinreißendes junges Mädchen den Waldweg entlangschlendern. Der Sohn sieht auf der anderen Seite ein kleines Rudel Füchse.
Sohn: "Baba, da, Figgse, Figgse!"
Vater: "Abor nür wennde der Muddi nüschts soochst"

Back