So Nummer haste und der Becher ist in der Jackentasche nun dürfte nix mehr schief gehen, außer es sind morgen plus 25 Grad dann zieh ich keine Jacke an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So Nummer haste und der Becher ist in der Jackentasche nun dürfte nix mehr schief gehen, außer es sind morgen plus 25 Grad dann zieh ich keine Jacke an![]()

Zitat von Melä;895786:Äh ja, aber ich habe hier leider keinen deutschen Sender hier in Norwegen![]()
Zitat von Melä;895776:Manno! Ich will deutsche Sender, oder zumindest einen norwegischen Sender, der auch ab und an mal Fussball überträgt *brumm*
Diese Streamsuche ist ja immer sowas von nervig

Warum schreibst Du dann, dass Du deutsche Sender willst, wenn Du sie nicht reinbekommst?![]()
Alex wo seit ihr? Block 58? Ich überlege mal die Karte zu tauschen, hat ja schon mal funktioniert!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895828:Ich bin 56 und Mareike und Benni 54.
Ich versuche es mal. Ich habe Angst das Elko eingreift wenn ich mich rüberschleiche....habe es schon öfter gesehen das sie die Leute in den 64 wieder raus gezogen haben. das ärgert mich auch immer, weil die Gruppierungen auch immer zusammen sind und die werden auch keine zusammenhängenden Karten haben!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895835:Ich glaube aber, dass die mehr kontrollieren, wer in die 60er Blöcke rein will. Wer will schon freiwillig in einen 50er Block?!![]()
![]()
Zitat von Melä;895818:Eben weil ich sie nicht reinbekomm. Man will ja meist immer das, was man nicht haben kann. Zum Beispiel will ich auch unbedingt DSF, nur hab ich dafür noch keine schlaue Lösung gefunden...

Ich weiß....ich versuche es so und wenn nicht dann versuche ich zu schleichen.
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895842:Jaaaa!!!:applaus:

Falls sie mich erwischen mußt du mir versprechen das wir und das Stadionverbot teilen!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895848:Keine Angst, wenn die auf dich einknüppeln springe ich auch über die Stangen und fange eine Schlägerei mit den Elkos an.![]()
Welche Reihe habt ihr denn? So durchschmuggeln ist ja kein Problem, ich denke aber das sie am Tunnel stehen werden!Klingt ja beruhigendWelche Reihe habt ihr denn? So durchschmuggeln ist ja kein Problem, ich denke aber das sie am Tunnel stehen werden!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895857:Ich hab Reihe 4 und Mareike und Benni Reihe 19 oder so... Meine Karten waren je 3 günstiger!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895851:Melä, das Grußßenfoto bei FB ist echt cool geworden!
Obwohl ich echt Angst bekomme, so wie Benni sich das wieder an mich angekuschelt hat...![]()

Zitat von Melä;895860:Vielleicht will er es sich ja nur nicht eingestehen, dass du eigentlich sehr wohl sein Typ bist![]()

Ihr stellt euch aber bestimmt auch zusammen oder?