ach in barcelona ist die sache nach 20 minuten gegessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach in barcelona ist die sache nach 20 minuten gegessen.

und wenn? dafür konnten heute viele deutsche zuschauer ein spannendes spiel erleben und mitfiebern..gings nicht irgendwann mal darum, wenn man sich als fussballfan bezeichnete? hm ..ach in barcelona ist die sache nach 20 minuten gegessen.

Aber mal ernsthaft: Schon traurig, sehen zu müssen, welch limitierte Truppe (VFB) da in der CL für Deutschland aufläuft. Da blutet das Herz, wenn man die Spieler in unseren Reihen so durchgeht....und wenn? dafür konnten heute viele deutsche zuschauer ein spannendes spiel erleben und mitfiebern..gings nicht irgendwann mal darum, wenn man sich als fussballfan bezeichnete? hm ..
Aber sicher doch. Nachdem wir Twente vor kurzem erst so derart verprügelt haben und dort wieder unsere abgebrühte Klasse zeigen konnten, hätten wir Barca selbstredend mehr entgegenzusetzen gehabt als der VFB....Bin der Meinung, dass Werder den Katalanen spielerisch mehr Paroli geboten hätte. Wäre dann halt 3:2 für uns ausgegangen![]()
...die es nicht mal schaffen gegen Twente zumindest einen Punkt zu retten, ja da blutete das Herz.Aber mal ernsthaft: Schon traurig, sehen zu müssen, welch limitierte Truppe (VFB) da in der CL für Deutschland aufläuft. Da blutet das Herz, wenn man die Spieler in unseren Reihen so durchgeht....
Der Kerl ist einfach unzurechnungsfähig, wie er gestern wieder in seiner hirnlosen Aktion gegen Puyol zeigte.
:grinsen:
Aber sicher doch. Nachdem wir Twente vor kurzem erst so derart verprügelt haben und dort wieder unsere abgebrühte Klasse zeigen konnten, hätten wir Barca selbstredend mehr entgegenzusetzen gehabt als der VFB.
Ich bin mir sicher, daß wir gar nicht erst in Führung gegangen wären, da präzise und zielgerichtete Angriffsbemühungen bei uns momentan eher selten sind.
...die es nicht mal schaffen gegen Twente zumindest einen Punkt zu retten, ja da blutete das Herz.
Das waren noch Zeiten, als wir in der CL in den Todesgruppen Farmagusta oder Athen zerlegten und uns ins Achtelfinale schossen...:18:
Respekt vor der Leistung gestern. Leider hat man es nur in der 1. HZ verpasst, daß zweite nachzulegen, Chancen waren da. Auf der anderen Seite würde es mich allein für den kranken Lehmann diebisch freuen, wenn sie rausfliegen.
Der Kerl ist einfach unzurechnungsfähig, wie er gestern wieder in seiner hirnlosen Aktion gegen Puyol zeigte.

Auf der anderen Seite würde es mich allein für den kranken Lehmann diebisch freuen, wenn sie rausfliegen.
*Hüstel* *Hüstel* Wiese gegen Olic *Hüstel* *Hüstel*
Aber sicher doch. Nachdem wir Twente vor kurzem erst so derart verprügelt haben und dort wieder unsere abgebrühte Klasse zeigen konnten, hätten wir Barca selbstredend mehr entgegenzusetzen gehabt als der VFB.
Ich bin mir sicher, daß wir gar nicht erst in Führung gegangen wären, da präzise und zielgerichtete Angriffsbemühungen bei uns momentan eher selten sind.
...die es nicht mal schaffen gegen Twente zumindest einen Punkt zu retten, ja da blutete das Herz.
Das waren noch Zeiten, als wir in der CL in den Todesgruppen Farmagusta oder Athen zerlegten und uns ins Achtelfinale schossen...:18:
Respekt vor der Leistung gestern.
Es geht gar nicht um den Vergleich Entschede/Barca, sondern vielmehr ging es mir darum, daß der VFB in der 1. HZ einfach guten Fußball gespielt hat.Zitat von Lothar Matthäus;896253:Der Vergleich hinkt doch gewaltig. Gegen einen Gegner, wie Barca kannst Du entweder sehr schlecht oder sehr gut aussehen. Gegen einen massiert stehenden Gegner, wie Enschede, ist es ein völlig andere Herausforderung. Oder denkst Du, dass Stuttgart die Niederländer mit 5-0 zum Duschen geschickt hätte? Aus diesen Kreuzvergleichen irgendetwas abzulesen, was konkret etwas über das Leistungsvermögen aussagt, halte ich für vermessen.