G
gelöscht
Guest
*gg* ja ich dachte mir nach nem guten Jahr wäre mal was neues fällig! Ich finde das Bild auch sehr schön!
Nur gut, dass hier kein Leverkusen Fan und Adler Sympathisant mitliest...

Hallo Katja!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*gg* ja ich dachte mir nach nem guten Jahr wäre mal was neues fällig! Ich finde das Bild auch sehr schön!

Wobei da echt tolle Sachen rauskommen, ich sag nur der große Marko!
Hab ich eigentlich schon mal ein farbiges Bild von dir gesehen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895372:Peggy, mir ist gerade mal dein Ava aufgefallen!
Seeeeeehr schön!![]()
![]()

Ich finde, es sieht aus, als würde er beim Scheißen nen Ball legen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895390:Moooaaaaah!!! Anstatt das du es mit dem Eierlegen eines Adlers vergleichst...![]()
Nein, ein richtiger Adler würde dabei eleganter aussehen...
Und der Vogel ist dazu noch ein mieser Torwart! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895405:Ich sags ja immer! Ein Adler ist ein sehr dummer Vogel!Und der Vogel ist dazu noch ein mieser Torwart!
![]()
Adler fliegen leider auch nicht in den Süde... zu dumm...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895420:Also heißt das... Ein Adler mit einem Adler auf der Brust ist ein EPICFAILPRO?
Nein, ein Adler in Südafrika ist ein Ultraepicfaildeluxepro!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895424:Okay... Aber muss dann ein NEUER her?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895380:Nur gut, dass hier kein Leverkusen Fan und Adler Sympathisant mitliest...![]()
![]()
![]()
Schon eher! Wenn er bei Löw nicht noch durch den Rost fällt...
Ja im Skisprungforum dürfte ich das nicht als Avatar nehmen. Da ist ein echt netter Leverkusen Fan, dem würde ich das nicht antun. Aber hier bin ich im Werder Forum, hier darf ich das *find*!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895430:Löw guckt sich bestimmt lieber jeden Abend Herr Lehmann auf DVD an...
Jo... bis die Hilde in Brand steht...
Habe das Spiel nicht wirklich verfolgt....1:1 reicht das für Stuttgart? Ne nich oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895440:ist doch erst Hinspiel, oder?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895438:Ist die etwa aus frommen Holz?!