Im Stadion kaufe ich nichts mehr und auch sonst habe ich den Konsum runtergefahren. Wenn der Preis nicht stimmt, dann kann ich auch nein sagen.
Hoffentlich füttern dich deine Eltern noch durch, sonst müssen wir hier wohl bald auf dich verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Stadion kaufe ich nichts mehr und auch sonst habe ich den Konsum runtergefahren. Wenn der Preis nicht stimmt, dann kann ich auch nein sagen.
Hoffentlich füttern dich deine Eltern noch durch, sonst müssen wir hier wohl bald auf dich verzichten.

Hättest du früher ein Preisschild gesehen mit "Bier 0,5 l 7,50 DM" hättest du den Verkäufer doch gemieden.

naja im vergleich zu ner kneipe ist es schon teuer aber fürn Stadion finde ich es schon ok
das ist ne andere sache
dann stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht, aber allein von den Preisen her finde ich die Fürn Stadion okay
Das heisst, die Bundesligafans werden landesweit ausgenommen und nicht nur in Bremen. Hmmm, meine Unzufriedenheit ist jetzt durch diese Feststellung nicht verschwunden.
[...]Häufig bekommt nicht ganz volle Becher und wenn man was sagt wird man auch noch dumm angeblafft.
Problem hierbei ist, dass die Jungs das Bier im Rucksack vom Caterer kaufen. Wenn sie also vier Bier mehr pro Fass verkaufen können, ist der Gewinn mal eben um die vier Bier höher ausgefallen.

Zitat von [Sportfreund];895375:Ich verzichte schon seit knapp zwei Spielzeiten auf jegliche "Gastronomie-Produkte" im Stadion. Vorher und nachher kriegt man alles günstiger - und besser.