W
Werderfan4ever
Guest
Sorry, aber...die kannste vergessen:
Ruiz, Diogo, Helder Postiga, Mandzukic, Valerij Bojinov
Ruiz, Diogo, Helder Postiga, Mandzukic, Valerij Bojinov
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry...ist aber größten Teils so. 
Klasnic ist geil! :cool:Zitat von Lell für Deutschland;892052:Jessica Alba ist auch geil, aber für Werder will ich die trotzdem nicht sehen.
Zitat von Lell für Deutschland;892052:Jessica Alba ist auch geil, aber für Werder will ich die trotzdem nicht sehen.

:applaus:
ich auch!
Alle durch Trikotverkäufe würden wir dank IHR in ungeahnte dimensionen "stoßen"
:applaus:
![]()

... in ungeahnte dimensionen "stoßen"
Kann eigentlich jemand eine begründete Vermutung äußern, wie sicher ein Wechsel von Idrissou zu Schlacke ist? Eventuell unter dem Aspekt das Kuranyi bleibt?
Nach wie vor kann ich ihn mir als 3,4 gut vorstellen. nach seinen Eskapaten wird er wohl nicht bei Freiburg bleiben (müßte man natürlich wissen, was genau vorgefallen ist, bzw. ob das gegen ihn spräche) und dürfte, da ablösefrei und bestimmt auch ohne Megagehalt, im Rahmen sein..
Zitat von Lell für Deutschland;894333:Die Spieler sind da, wo sie aktuell aufgehoben sind, richtig. Für mehr reicht's nicht. Bancé ist in Mainz auch ziemlich umstritten, spielt teilweise sehr egoistisch und ist kein Knipser. Bunjaku hat eine gute Phase, aber wenn man sich seinen bisherigen Karriereverlauf anschaut ist das wohl die Topform seines Lebens und kein Normalzustand.
Werder hat jedenfalls einige Spieler im Kader, die nicht besser als Bunjaku oder Bancé sind. Alleine schon Rosenberg ist ein Beispiel...Zitat von Lell für Deutschland;894333:Die Spieler sind da, wo sie aktuell aufgehoben sind, richtig. Für mehr reicht's nicht. Bancé ist in Mainz auch ziemlich umstritten, spielt teilweise sehr egoistisch und ist kein Knipser. Bunjaku hat eine gute Phase, aber wenn man sich seinen bisherigen Karriereverlauf anschaut ist das wohl die Topform seines Lebens und kein Normalzustand.