Ich tippe auf eine 2-stellige Niederlage gegen Kanada!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man, echt stark. Dachte erst wird n netter Abend mit 3 Entscheidungen, aber das dann sowas bei rumkommt, Knaller.
Die Damen für mich jetzt die beste Medaille, gefolgt von der Angerer und den Skeletondamen.
Deutschland hat im Curling gerade den 4 Sieg geholt - 7:6 gegen China nach 0:3 und 1:4
Kann da bei den Medaillen überhaupt keinen Unterschied machen. Klar erwartet man beispielsweise im Zweierbob irgendwie ne Medaille, aber auch die müssen erst mal nach hause gefahren werden.
! 
Die Medaille war nicht aufgrund der Stärke des deutschen Teams zu erwarten, sondern aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Österreich war sowieso von vornherein unanfechtbar, aber dahinter kommt dann teammäßig auch nicht mehr so viel. Leute wie Ammann oder Malysz, die im Weltcup dominieren, haben keine konkurrenzfähigen Teams. Bleiben nur Norwegen und Finnland, ohne Ahonen. Und aktuell reißt bei denen auch niemand Bäume aus. Von daher: Absolut erwartete Medaille, imho.Ui da spricht jemand der vom Skispringen der letzten Jahre aber mal soo gar keinen Plan hat!!!!!
Die Medaille war nicht aufgrund der Stärke des deutschen Teams zu erwarten, sondern aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Österreich war sowieso von vornherein unanfechtbar, aber dahinter kommt dann teammäßig auch nicht mehr so viel. Leute wie Ammann oder Malysz, die im Weltcup dominieren, haben keine konkurrenzfähigen Teams. Bleiben nur Norwegen und Finnland, ohne Ahonen. Und aktuell reißt bei denen auch niemand Bäume aus. Von daher: Absolut erwartete Medaille, imho.
Irgendwie viel zu lächerlich, dass Schmitt jetzt auch noch ne Medaille abgestaubt hat, die hat er nicht verdient. Verstehe den Sinn im Teamspringen sowieso nicht, finde ich vollkommen überflüssig.

Irgendwie viel zu lächerlich, dass Schmitt jetzt auch noch ne Medaille abgestaubt hat, die hat er nicht verdient. Verstehe den Sinn im Teamspringen sowieso nicht, finde ich vollkommen überflüssig.