Du hast Deinen coolen Ava doch bestimmt als Datei. Könntest Du mir den mal zukommen lassen? Möchte ihn jemandem zeigen - aber größer.
seit wann muss man bei Imageshack sich anmelden:stirn:
Hast du icq??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Deinen coolen Ava doch bestimmt als Datei. Könntest Du mir den mal zukommen lassen? Möchte ihn jemandem zeigen - aber größer.
Neee du zu beschäftigt mit quatschen, schlimmer wie ein Waschweib. Mein Mann hat draußen gewartet und wir mußten zum Zug.
Wegen Donnerstag: Wie wollen wir das mit treffen machen? Wir haben ja unterschiedliche Blöcke und bei EL schauen die Ordner so genau.....
Ich glaub das nicht!!!
Kommt mal eben einer vorbei und wäscht für mich ab???
Sind:
2 Teller
2 Tassen
4 Müslischalen
und etwas Besteck

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892829:Keine Ahnung... Wo hast du noch gleich? 64 oder?
Also ich würde mich ja fast dazu überreden lassen, weil ich ne Spülmaschine hab.![]()
Was denn????:grinsen:

Ja 64...Ihr 3 seid ja auch so verstreut!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892837:Jo, ich werde mit nem Kumpel in 56 sein und Mareike und Benni in 54.
Ja (553641492) bin aber erst so gegen 17 Uhr wohl dort on.

Ja (553641492) bin aber erst so gegen 17 Uhr wohl dort on.
Ihr habts gut und seid wenigstens zu zweit. Ich meine mich stört es nicht alleine zu stehen, habe ich bis vor ein paar Monaten immer. Also Schiss habe ich auf dem Weg zum Stadion, da beim Hinspiel ja schon Theater in Enschede war!!!
Ich war so lang nicht mehr bei ICQ das ich da nicht mal eine Datei senden kann:zweifeln:
Oder geht das nur wenn du on bist???
Ich war so lang nicht mehr bei ICQ das ich da nicht mal eine Datei senden kann:zweifeln:
Oder geht das nur wenn du on bist???
Uh jetzt hat jeder deine Nummer![]()

Wohl eher Rückweg wenn Bremen Enschede noch raushaut:cool:
Also wer möchte Beschützer spielen????
Ich gebe auch ein Tic Tac aus!:grinsen:Ihr habts gut und seid wenigstens zu zweit. Ich meine mich stört es nicht alleine zu stehen, habe ich bis vor ein paar Monaten immer. Also Schiss habe ich auf dem Weg zum Stadion, da beim Hinspiel ja schon Theater in Enschede war!!!
Naja beides, hast Recht. Ich dachte jetzt eigentlich nur daran das Spiel sehen zu könnenAlso wer möchte Beschützer spielen????
Ich gebe auch ein Tic Tac aus!:grinsen: