Werdervision Songcontest #27

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;891899:
öööh... Ich hab mich nicht gemeldet dieses Mal. Zur Zeit passt mir das nicht wirklich...

Jetzt hast Du Dich nicht gemeldet, das war vor einigen Runden... und danach kam kein Dementi mehr von Dir... ;)

Der Nächste auf der Liste wäre Micoud, aber das geht natürich nicht, weil er in dem HF selbst vertreten ist.

Dann käme Macavity. Sonst könnte sie das HF ja auswerten, wenn es ihr passen sollte. Ich frag mal an. Im Notfall kann ich es auch selbst machen, bis Mittwoch, spätestens Donnerstag ginge dies bei mir noch.

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben:

svw-dexter
patkaz
Masa

Noch abgeben müssen:

JayCa
el_ben
Kuranyi Fußballgott
Lell für Deutschland
OceanChild
CeKay
Grün-Weißer Ostfriese
werderaner95
tsubasa
Micoud21
Manny Calavera
RoyKeane
OstkurvenHuhn
David Jarolim
zoggg

5er: 5
1er: 0

Gesamtschnitt HF 1: 3,36

Höchster Schnitt: 3,50
Niedrigster Schnitt: 3,25

Deadline bitte frühestens Montag Abend -

:confused:

Nein, jetzt sofort... :D

btt: Prima HF #2! Trotz recht großem Leistungsgefälle ein Schnitt von 3,43, was vor allem daran liegt, dass theoretisch gleich 8 Songs für Punkte in Frage kommen könnten.

Vier sehr genialen Songs (die ich dieses Mal gefälligst ALLE im Finale sehen will! :wild: ;)) folgen dichtauf ein paar weitere sehr ordentliche Stücke, darunter auch 2 positive Überraschungen. Hinter der belanglosen Durchschnittsmasse folgen dann schließlich auch noch 2 wirklich totlangweilige Songs, für die ich 'ne ganze Menge Kaffee brauchte um sie aufmerksam zu Ende hören zu können... :D Einsen habe ich dennoch nicht vergeben, dafür hat in diesem HF nun wirklich nichts genug genervt... :tnx:

Was ist nun mit der Auswertung HF2?

Dann übernehme ich es halt doch, hab ja auch schon drei Abgaben erhalten.
Ich kann das Ergebnis Mittwoch aber erst etwas später veröffentlichen, es sei denn, das Spiel der U23 fällt mal wieder aus...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892188:
Was ist nun mit der Auswertung HF2?

Dann übernehme ich es halt doch, hab ja auch schon drei Abgaben erhalten.
Ich kann das Ergebnis Mittwoch aber erst etwas später veröffentlichen, es sei denn, das Spiel der U23 fällt mal wieder aus...

Musst Du nicht, wenn es Dir nicht passt, Alex. :confused:

Hab nun Mac angefragt und wenn sie nicht können sollte, springt Mimi ein. Du müsstest nur bitte die Abgaben dann weiterleiten, wenn feststeht, wer es macht. Länger als den Vormittag sollten wir aber auch nicht abwarten, falls Mac nicht on kommen sollte, damit jeder weiß, wo die Punkte hin müssen.

Musst Du nicht, wenn es Dir nicht passt, Alex. :confused:

Hab nun Mac angefragt und wenn sie nicht können sollte, springt Mimi ein. Du müsstest nur bitte die Abgaben dann weiterleiten, wenn feststeht, wer es macht. Länger als den Vormittag sollten wir aber auch nicht abwarten, falls Mac nicht on kommen sollte, damit jeder weiß, wo die Punkte hin müssen.

Ne ist schon okay. Ich mache das ja gerne. Nur wie gesagt, sollte Mittwoch das Spiel um 19:00 nicht ausfallen, gibt es die Auswertung erst später. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;892209:
Ne ist schon okay. Ich mache das ja gerne. Nur wie gesagt, sollte Mittwoch das Spiel um 19:00 nicht ausfallen, gibt es die Auswertung erst später. ;)

Wenn es wirklich ok ist, ist das natürlich die einfachste Lösung. ;) ...und, unter uns, wen interessiert schon die Auswertung des HF2, die können ruhig ein paar Stündchen warten. :D

Ne, ok, dann sag ich Mimi Bescheid, dass sie Dich vorne wieder eintragen soll. ;)

Back