Olympische Spiele + Paralympics

:lol: Gerade alle Kommentare während des Frauen-Biathlonrennens gelesen, ihr solltet bis zum Ende mitm Meckern warten ;)

:applaus:

Ski-Cross ab Halbfinale auch gesehen, ganz nett, aber nicht so toll wie bei den Snowboardern. Zwar rasanter, aber weniger Überholmanöver und Zweikämpfe, nach der ersten Kurve waren die ersten meist durch.

@Pilsette: Was fürn Interview war denn??

Ach so n typischen -"wie fühlen sie sich" "woran lag es" "kann man jetzt schon analysieren"-Scheißdreckinterview. Und die Henkel hat dann noch immer genau anders geantwortet als die Flachpfeife von Fernsehfutzi erwartet hat. Das fand ich dann schon ganz gut.

Ach so n typischen -"wie fühlen sie sich" "woran lag es" "kann man jetzt schon analysieren"-Scheißdreckinterview. Und die Henkel hat dann noch immer genau anders geantwortet als die Flachpfeife von Fernsehfutzi erwartet hat. Das fand ich dann schon ganz gut.

Das beste war noch die erste Frage: "Leider hats nicht gereicht, aber war doch nen gutes Rennen" und sie ganz stumpf: "Nö, überhaupt nicht..."

Tschechien lässt gerade diverse PP-Chancen liegen...

...und den Rest der Olympianacht guck ich im Bett. Schönen Abend noch, liebe Sportgemeinde, bis morgen - Mannschaftsbronze von der Großschanze!

NOch jemand da? Ich brauch grad mal wen wer mir sagt was ich gucken muss, grad ist bei mir PRO7 an, und da läuft, wei man sich dneken kann kein Sport... :rolleyes:

Das beste war noch die erste Frage: "Leider hats nicht gereicht, aber war doch nen gutes Rennen" und sie ganz stumpf: "Nö, überhaupt nicht..."

Bei einer 95% Trefferquote würde ich aber auch von einem guten Rennen sprechen, selbst wenn die Laufleistung am Ende nicht mehr gut war. Zumal Mannschaftskolleginnen gewonnen haben.

Ein Rennen mit 80% Trefferquote läßt sich dagegen kaum noch `gut` machen.

So, zurück vom Stadion, Viertel und co. Irgendwas passiert? Wow, zehn neue Seiten... mal eben durchblättern und mich auf den neuesten Stand bringen. Bis gleich...

Back