Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889389:Ich glaube, Geburtstage mit uns würde sie eh nie vergessen!![]()
Weil sie teuer werden oder warum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889389:Ich glaube, Geburtstage mit uns würde sie eh nie vergessen!![]()

So mach lappi jetzt aus! Bis nacher leutz
Alex 15:00 haltestelle kurf.allez![]()

So mach lappi jetzt aus! Bis nacher leutz
Alex 15:00 haltestelle kurf.allez![]()
Weil sie teuer werden oder warum?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889394:Quatsch, ich hab keine Ansprüche. Mir stellste ne Flasche Holzknecht für 3,99 und ne Flasche Rivercola hin und ich bin glücklich!![]()
Jetzt schon? Du wohnst doch in Bremen!!! Brauchst du 3 Stunden bis zu Alex?
Vielleicht bis nachher!!!!

Müßtest du mitbringen, kenn ich nicht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889399:Korn von Penny.![]()
Penny gibts hier nicht, da muß ich bis BHV!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889404:Komisch, ich weiß auch nicht, wo von hier der nächste Penny ist! Weiß nur die nächsten Rewe, Lidl, Aldi und Real.

Zur Not bastel ich selber was![]()

Ich habe es nicht soweit, O-Weg. Kann euch ein paar Flaschen besorgen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889411:
Das war das erste und letzte Mal das sie mich betrunken gesehen hat. Unsere Türen waren gar nicht mehr so breit wie sonst!Ich glaube ich habe auch noch irgendwelche geschenkten Flaschen im Keller!!! Ala Gurkenwasser und so!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889413:Hab gerade geschaut, entweder O-Weg oder in Riensberg ist noch einer.
Nach Riensberg wollte ich aber eigentlich erst in 60 Jahren!![]()

Bis später :svw_schal:Och ja, in 60 Jahre wäre für mich auch ok. Meine Omas sind schließlich auch über 90 geworden
So, ich muss nun doch noch ein wenig! im Haushalt machen. Blöde 6Tage-WocheBis später :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;889419:Notiz an mich: Bei Monika niemals etwas trinken.![]()