Ich will ihn doch nicht loswerden aber das Gehalt sollte nicht zu hoch sein.
Pasanen ist ein IV und kein richtiger RV. kA was dagegen spricht einen RV zu verpflichten der mal bisschen Druck auf Fritz macht. Owo war ja wohl nicht umsonst vorher auch hier.
Boenisch kann ja beides spielen und wenn man Tosic mal aussen vor lässt (spielt ja kaum noch) hat Werder einen richtigen RV, einen AV der beides kann und dazu einen IV der links und rechts aushelfen kann.
Für einen CL Teilnehmer ist das ein bisschen wenig.
Bei Boenisch hab ich leider auch ähnliche Ansätze wie bei Tosic. Tosic war letzte Saison aber besser. Er hat zwar auch Fehler gemacht aber in der Vorrunde war das so schlecht nicht mit den ganzen verletzten Leistungsträger und auf einmal ist er weg und bei Boenisch kann das bei anhaltend schlechter Entwicklung auch so kommen.
Sicher muss Werder auf Talente setzen aber den ein oder anderen gestandenen AV kann man schon gebrauchen. Alleine um so Formkrisen wie bei Fritz oder Ausfällen zu kompensieren.
Musst du da nicht selber lachen - Pasanen ist ein IV - das läßt nur den Schluss zu, dass du eigentlich weist was Sache ist, dich aber dumm stellst.
Und wenn du ka hast warum wir keinen R´V verpflichtet haben um Druck auf Fritz auszuüben will ich dir kurz auf die Sprünge helfen.
Als erstes grasierte im Sommer hier noch die Sorge Fritz würde zu den Bauern wechseln; d.h. er spielte sehr gut bei Werder und in der N11 auch nicht schlecht.... das wiederum bedeutet, dass dies, wenn du für ihn jemand verpflichten willst der ihm Druck macht wie du zu sagen pflegst, richtig Geld kostet - und warum? Ah ja, weil Pasanen ein Innenverteidiger ist...........
Und Owo war hier und doch nicht hier; außerdem sind wir auf den Außenpositionen meiner Meinung nach, WENN, dann auf links zu unerfahren bestetzt. Dies gleicht aber wiederum Pasanen (abgesehen davon dass er ja IV ist
) aus. Ergo ist alles so wie es ist ganz normal und durchdacht aufgestellt - wäre dem nicht so hätte Werder einen AV Verteidiger verpflichtet. Uns für Formkriesen noch einen gestanden Verteidiger zu leisten ist unlogisch, flasch und zu teuer!