G
gelöscht
Guest
Haben uns nur für den Erhalt des Bürgerparks eingesetzt![]()
Sehr gut! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben uns nur für den Erhalt des Bürgerparks eingesetzt![]()
Wir sind auch wieder gelandet!
Hast du gestern gegen Nachmittag mit Annelie eine Weile vor'm Beck's am Markt gestanden?NabendHast du gestern gegen Nachmittag mit Annelie eine Weile vor'm Beck's am Markt gestanden?

NabendHast du gestern gegen Nachmittag mit Annelie eine Weile vor'm Beck's am Markt gestanden?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888828:Na ihr scheiss HSV Fans?![]()
![]()
Guck nicht so böse .... Philipp weiß wie ich das meine!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888834:Birte! Das waren Mareike, Annelie und Melä! Heute am Hbf! Wovon ich dir erzählt hatte! :eek:![]()
![]()
![]()
Und ich habe sie ja noch nicht live gesehen. Kann mich also auch getäuscht haben 
Es waren aber nur zwei MädelsUnd ich habe sie ja noch nicht live gesehen. Kann mich also auch getäuscht haben
@Hasi: Quasi so schräg gegenüber vom Rathaus.

Es waren aber nur zwei MädelsUnd ich habe sie ja noch nicht live gesehen. Kann mich also auch getäuscht haben
@Hasi: Quasi so schräg gegenüber vom Rathaus.
Weshalb seid ihr eigentlich da gewesen?![]()
Ah ja, hab mir gerade angeguckt, wo das is. Nee, waren wir nicht, wir waren auch nur bis... hm... 13:00 Uhr oder so inner Stadt und sind dann wieder los![]()
Annelie hatte mMn eine rote Jacke an und eine Werder-Tüte dabei.Einfach so, weil Annelie mal das Stadion und gewisse Spieler sehen wollte und dann hat sich das spontan so ergeben und Melä war auch noch nie da.

Da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt....:zweifeln:
@Peggy: Ich bin eben höflich....:18:

Achso
Alex hatte hier schon über dich gelästert![]()

Oder war es doch früherAnnelie hatte mMn eine rote Jacke an und eine Werder-Tüte dabei.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888853:Ich habe nie gelästert!
Nur eine Hexenverbrennung gefordert!![]()

Wo kommst du denn plötzlich wieder her .....![]()