Oh, das kenn ich. Die ist wichtig vor allem wenn man morgens nicht frühstückt und die Bäckerfrau kenn und sich so sein Essen besorgen kann![]()
Nee, das kann ich nicht. Ich muss vor der Schule immer was essen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das kenn ich. Die ist wichtig vor allem wenn man morgens nicht frühstückt und die Bäckerfrau kenn und sich so sein Essen besorgen kann![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888795:Nabend!
Und? Hab ich jetzt noch ein paar Kinder mehr, von denen ich nichts weiß?![]()
![]()

Ja, zwei sind noch hinzugekommen![]()
Das ich mir von dir auch immer wieder Kinder unterschieben lasse! 
Nee, das kann ich nicht. Ich muss vor der Schule immer was essen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888801:Scheiße...Das ich mir von dir auch immer wieder Kinder unterschieben lasse!
![]()

So früh nach dem Aufstehen krieg ich nichts rein, zur Pause dann aber vorher is nicht![]()

Stell dich schon mal auf ordentliche Alimentezahlungen gefasst![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888807:Ich hab... Ich kann... Ich muss weg!
Und ich verlange einen Vaterschaftstest! Ich glaube dir nämlich nicht, dass die Kinder von mir sind!![]()

Nanu, was ist denn hier los?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888815:Baumi will mir Kinder anhängen! Dabei bin ich mir sicher, dass die nicht von mir sind!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888807:Ich hab... Ich kann... Ich muss weg!
Und ich verlange einen Vaterschaftstest! Ich glaube dir nämlich nicht, dass die Kinder von mir sind!![]()
Ich leider wirklich unter Schlafmangel 
Finde aber, sieh hatten verblüffende Ähnlichkeit...Ich hab morgens beim Aufstehen so einen Hunger jedes Mal![]()

Mir is immer schlecht morgens![]()
Ich bin dann mal wieder n bisschen Fersehschauen, bis denne![]()

Wusste gar nicht, dass Baumi schwanger ist![]()
![]()

Was habe ich da überhaupt geschrieben? Stell dich...gefasstIch leider wirklich unter Schlafmangel
Ok, muss die Kinder nur erstmal wiederfindenFinde aber, sieh hatten verblüffende Ähnlichkeit...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888823:Stimmt! Zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf! Scheiße... Was haben wir getan?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;888823:Stimmt! Zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf! Scheiße... Was haben wir getan?!

Wir sind auch wieder gelandet!