Übrige Spielethread

1000:1, daß die Rud van Nistel trotzdem ständig erwähnen.
z. B. ".. ja, wenn van Nistel, jetzt zur Verfügung stünde, dann..."

Ich wollte das HSV-Spiel vom Donnerstag eigentlich bis zum Ende sehen, aber der Kommentator mit seinem dauernden van Nistel-gequatsche ging mir so auf den Keks, daß ich ab der 70. min kapituliert hatte und ins Bett ging.

Achja, alles gute für Nürnberg heute. :applaus:

Geht's euch auch so, dass ihr schon im Kabinengang dieses Gebuyten und Gebommel und Gelahme nicht mehr sehn könnt? Schon der Anblick der Typen geht mir dermaßen auf den Sack ... na ja, zwingt mich ja keiner, die Glotze anzuwerfen. :D

edit: Wünsch mir heute drei Buden von Harry.

Geht's euch auch so, dass ihr schon im Kabinengang dieses Gebuyten und Gebommel und Gelahme nicht mehr sehn könnt? Schon der Anblick der Typen geht mir dermaßen auf den Sack ... na ja, zwingt mich ja keiner, die Glotze anzuwerfen. :D
:tnx:

Das geht mir aber bei vielem im Fußball so, wo die Show so stark im Vordergrund steht. Die Statistikwut will ich mal außen vor lassen. Einige sind nett, aber vielfach nervig und und total sinnlos. Sie dienen als Lückenfüller, weil man sonst nichts erzählen kann.

Aber schon alleine einen Fußballspieler direkt nach einem Spiel zu interviewen, obwohl der noch völlig aufgeputscht ist, halte ich für völligen Quatsch. Das dient doch nur den Schmierblättern dazu, am nächsten Tag eine Fettgedruckte Überschrift zu haben, wenn er sich zu bestimmten Dingen ausläßt.

Back