Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizza hat Probleme mit dem Knie. Es steht noch nicht fest, ob er am Sonntag spielen kann.
Aussage von TS auf der PK.
Pizza hat Probleme mit dem Knie. Es steht noch nicht fest, ob er am Sonntag spielen kann.
Aussage von TS auf der PK.

Witz?! :eek: Bitte nicht.
Er muss jetzt mal konstant spielen. Er ist immer noch nicht so gut wie im Herbst. Gestern hatte er mehrere tolle Chancen. Er war gestern irgendwie das Bild der Ineffektivität der ganzen Mannschaft. Wünsche ihm, dass er am Sonntag spielen kann und das er wieder zu seiner Form findet.

Leider kein Witz. Aber TS hat bei Pizza, Aaron und Petri gesagt, dass noch Hoffnung besteht, dass sie spielen können.
Also heute Abend alle ne Kerze anzünden.![]()

(wollte ich mal loswerden). Schlimmer noch: Hunt kehrte mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus Enschede zurück. Nach eigener Einschätzung ist sein Einsatz morgen gegen Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen unwahrscheinlich: Es sieht nicht gut aus. Auch Petri Pasanen (Leistenprobleme) und Claudio Pizarro (Kniebeschwerden) sind angeschlagen. Wir hoffen aber, dass alle drei spielen können, erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Also wenn Hunt und Piza fehlen wird es schwer.![]()
.. Wollen wir das Beste hoffen...
Den Gedanken das zu tun hatte ich auch schon![]()

darf ich dich schlagen?
Habe aber eben Gehört das alle Spieler vbon Werder ausgerutscht sein sollen:eek: