Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will mir auch wohl den schal holen, aber dann wenn ich in bremen bin, weil 7,50 versandkosten sind mir zu viel
weiß jemand wie lange die 111Jahre Sachen zum Erwerb stehen ?
.Und in der Sommerpause gibt's alles im SSV für weniger Geld, da kann man dann nett einkaufen.

Ich habe eine Frage,und zwar hab ich gestern in der Ost welche gesehen mit einer Gestrickten Mütze mit kleinen Schrim vorne in Schwarz und Werder Raute vorne und Kappa Logo hinten gestickt,weiß jemand wo man die noch her bekommen könnte??
Diese hier ist gemeint : http://www.amazon.de/SV-Werder-Bremen-Fanartikel-Mütze/dp/B000LRACUU
Bekommt man im Fanshop eigentlich die Patches für die Ärmel auch ohne Trikot? Auch alle drei (BuLi, BuLi-Stiftung und 111 Jahre)?
Noch immer Aktuell.. :applaus:

Und kostenpflichtig anrufen wollte ich wegen den Dingern nun nicht unbedingt 
Der Fanshop verweigert mir schon seit der Jubiläumstrikotaktion jegliche Antwort auf emailsUnd kostenpflichtig anrufen wollte ich wegen den Dingern nun nicht unbedingt
![]()
würde grundsätzlich anraten, bis zur Sommerpause zu warten - da ist das Meiste richtig runtergesetzt und zum Schnäppchenpreis zu haben.
würde grundsätzlich anraten, bis zur Sommerpause zu warten - da ist das Meiste richtig runtergesetzt und zum Schnäppchenpreis zu haben.

und rennst mit alten sachen rum? also nicht mehr aktuelle?^^

Ich trage manchmal auch noch eines meiner alten DBV-Trikots![]()

Und ich in meinem alten Portas Trikot gott bin ich uncool...![]()

:eek: Um Gottes Willen wir könnt ihr nur. Natürlich muss man sich immer gleich ein neues Trikot kaufen sobald es sie im Fanshop gibt.![]()

Nö, mein letztes ist auch von 2004/2005![]()
ähhm. 2006/2007. Auch nicht mehr das jüngste.

Immerhin ohne Kik![]()

Aber mit Bwin. Und einem "tollen" spieler.![]()
Mirek!? :applaus: