Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht bin ich ja wirklich ein bisschen blöd, aber jetzt erkläre mir doch bitte einmal kurz und nachvollziehbar, was die Moderatorentätigkeit damit zu tun hat, dass man einen Spieler nicht grundsätzlich und ausnahmslos schlecht findet?

es geht darum, dass dieser Spieler gegen Verantwortliche des SV WERDER BREMEN bei jeder Gelegenheit nachtritt, und man (als Angestellter des SV Werder Bremen) auf diesen Zug aufspringt, ohne zu hinterfragen, ob nicht der Spieler Vranjes in erster Linie für seinen Werdegang bei Werder verantwortlich zu machen ist.

übrigens, kein Bundesligaspieler ist ausnahmslos schlecht, allerdings ist Vranjes zu schlecht für den SV Werder...
das sehe ich mittlerweile so, denn ich denke, dass er vor ca. 5 Jahren, als er kam, durchaus noch die Entwicklungs/Steigerungsmöglichkeiten hatte, sich beim SV Werder durchzusetzen!

übrigens, ich erkläre Dir alles geduldig und gerne, warte aber auch von Dir noch auf eine Antwort aus dem Boro thread!

Erstens: Wir Moderatoren sind keine Angestellten des Vereins, sondern wir üben diese Funktion freiwillig und ehrenamtlich aus.

Zweitens: Es gibt einen Unterschied zwischen der fußballerischen Leistung und dem Verhalten neben dem Platz. Auf dem Platz war Vranjes kein Superstar, aber er war auch lange nicht so unfähig, wie er von manchen gesehen wurde. Dass er neben dem Platz in letzter Zeit sehr unglückliche Interviews gegeben hat, ist unbestritten, hat aber mit der Beurteilung seiner fußballerischen Fähigkeiten nichts zu tun.

Drittens: Es ist kein Zeichen von rhetorischer oder oder intellektueller Klasse, wenn man Moderatoren vorschreiben will, dass sie nicht mitdiskutieren dürfen oder wie sie zu argumentieren haben.

Erstens: Wir Moderatoren sind keine Angestellten des Vereins, sondern wir üben diese Funktion freiwillig und ehrenamtlich aus.
gerade dann fehlt mir bei einigen Beiträgen die Identifikation mir Werder!
es wird eher jemandem geglaubt, der mehrfach über die Medien gestänkert hat, als einem Schaaf, von dem man weiß, dass er nicht über die Medien nachtritt...

Zweitens: Es gibt einen Unterschied zwischen der fußballerischen Leistung und dem Verhalten neben dem Platz. Auf dem Platz war Vranjes kein Superstar, aber er war auch lange nicht so unfähig, wie er von manchen gesehen wurde. Dass er neben dem Platz in letzter Zeit sehr unglückliche Interviews gegeben hat, ist unbestritten, hat aber mit der Beurteilung seiner fußballerischen Fähigkeiten nichts zu tun.

ich habe immer differenziert!
er war zu schlecht für Werder, und neben dem Platz kein Musterprofi!

Drittens: Es ist kein Zeichen von rhetorischer oder oder intellektueller Klasse, wenn man Moderatoren vorschreiben will, dass sie nicht mitdiskutieren dürfen oder wie sie zu argumentieren haben.

auch das habe ich nie behauptet!

Zeig mir doch bitte einmal die Beiträge, in denen wir Moderatoren es an Identifikation mit Werder mangeln lassen.

ich habe immer differenziert! er war zu schlecht für Werder, und neben dem Platz kein Musterprofi!

Wo ist denn da die Differenzierung? Dass es es sowohl auf als auch neben dem Platz eine Entwicklung zum Schlechteren hin gegeben hat, kommt in deinen Aussagen nicht zum Ausdruck.

Ach ja? Wer hat denn überhaupt erst das Moderatorenamt in die Diskussion eingebracht?

Zeig mir doch bitte einmal die Beiträge, in denen wir Moderatoren es an Identifikation mit Werder mangeln lassen.
nochmal allgemein: wenn einem Vranjes unterschwellig nach dem was er im letzten Jahr abgezogen hat noch Recht gegeben wird, ist das für mich nicht verständlich, soll ich Beiträge dazu raussuchen?
was er im letzten Jahr aufgeführt hat ist schlicht vereinsschädigendes Verhalten!

Wo ist denn da die Differenzierung? Dass es es sowohl auf als auch neben dem Platz eine Entwicklung zum Schlechteren hin gegeben hat, kommt in deinen Aussagen nicht zum Ausdruck.

...das soll wohl ein Witz sein!
ich bin in unzähligen Beiträgen sowohl auf die nicht zufriedenstellende sportliche Entwicklung des Spielers Vranjes- als auch auf die nicht zufriedenstellende Entwicklung außerhalb des Platzes dieses Spielers eingegangen!
Ach ja? Wer hat denn überhaupt erst das Moderatorenamt in die Diskussion eingebracht?

darum geht es doch gar nicht!
Du hast geschrieben, ich würde Moderatoren vorschreiben wollen, dass sie nicht mitdiskutieren dürfen, und ich sage, dass ich das nicht getan habe!

Moin Moin,

Ich verstehe hier die ganze Dikussion nicht. wenn ich mich hinstelle und meine Fa. und meinen Chef öffentlich schlecht mache und kritisiere dann bin ich meinen Job los. dann ist auch die Grundlage (gegenseitiges Vertrauen) total zerstört und das Arbeitsverhältnis wird beendet.
In dem Sinne hat werder bei Vranjes und bei Tosic keine andere Wahlt gehabt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

nochmal allgemein: wenn einem Vranjes unterschwellig nach dem was er im letzten Jahr abgezogen hat noch Recht gegeben wird, ist das für mich nicht verständlich, soll ich Beiträge dazu raussuchen?

Ich bitte darum. Zeig mir bitte, welcher Moderator sich vereinsschädigend verhalten hat, indem er die Aussagen von Vranjes unterstützt hat.

...das soll wohl ein Witz sein!
ich bin in unzähligen Beiträgen sowohl auf die nicht zufriedenstellende sportliche Entwicklung des Spielers Vranjes- als auch auf die nicht zufriedenstellende Entwicklung außerhalb des Platzes dieses Spielers eingegangen!

Nein, das ist kein Witz. Wenn du schreibst
, dann ist das alles andere als differenziert, und darauf bezog ich mich. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es rasch etwas weiter oben nachlesen.

darum geht es doch gar nicht!
Du hast geschrieben, ich würde Moderatoren vorschreiben wollen, dass sie nicht mitdiskutieren dürfen, und ich sage, dass ich das nicht getan habe!

Lies bitte sorgfältig. Ich schrieb allgemein, dass es kein Beweis von Klasse sei, wenn man das Mitdiskutieren den Moderatoren verbieten will - auf dich bezogen war hingegen der Hinweis, dass du alleine - aus welchem Grund auch immer - die Moderatorentätigkeit als Argument ins Feld führen wolltest. Wie gesagt - wenn du mir nicht glaubst, findest du die Bestätigung oben.

es wird eher jemandem geglaubt, der mehrfach über die Medien gestänkert hat, als einem Schaaf, von dem man weiß, dass er nicht über die Medien nachtritt...

Es gibt halt Leute, die durchaus in Betracht ziehen, daß unsere Verantwortlichen möglicherweise keine Heiligen sind. Vielleicht gibt es ja keine Gegenreaktion seitens der Verantwortlichen, weil doch wenigstens ein Fünkchen Wahrheit in Vranjes' Kritik steckt und sie anständig genug sind, das nicht direkt zu leugnen?
Aber nein, daß ich natürlich völlig unmöglich...

ich habe immer differenziert!

Er war zu schlecht als Stammspieler, keine Frage. Er war aber lange Zeit der perfekte Ergänzungsspieler, und in der Phase (ca. 3 Jahre?) auch durchaus ein Musterprofi. Und dann ziemlich plötzlich nicht mehr.
Du deutest es so, daß er uns die ganze Zeit vorher getäuscht hat. Ich deute es so, daß da Dinge vorgefallen sein müssen.
Aber selbstverständlich ist meine Deutung völliger Humbug.

Und daß du hier anfängst, Leute mit Moderatorenstatus anzumachen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen, das ist echt ziemlich arm und zeugt von einer gewissen Verzweiflung, daß du es nicht schaffst, jeden von Vranjes' Minderwertigkeit zu überzeugen...

Ich bitte darum. Zeig mir bitte, welcher Moderator sich vereinsschädigend verhalten hat, indem er die Aussagen von Vranjes unterstützt hat.

wo habe ich gesagt, dass sich ein Moderator vereinsschädigend Verhalten hat?

ich schrieb, bitte mal genau lesen!,

dass dieser Spieler bei einigen Fans, aber vor allem auch bei einem Moderator des Werder Forums auf fruchtbaren Boden stößt, ist in meinen Augen einfach nur traurig...

und dazu passt das ganz gut!

Ich bin der Meinung, man muss den Spielern schon sagen, was fehlt. Auch wenn es immer wieder das selbe ist - aber sonst können die auch nicht an sich arbeiten. "Du bist zu schlecht" hat eine anderen Qualität als "Du bist zu schlecht, weil 70% deiner Pässe nicht ankommen, du nicht mehr die nötige Geschwindigkeit hast..." etc. Also ich kann Vranjes verstehen.

Ich konnte Schaaf damals nicht verstehen, als er in ständig hat spielen lassen und ich kann ihn jetzt nicht verstehen, wo er ihn so unelegant links liegen lässt.

MfG/d.na
da wird in meinen Augen jeder Vorwurf von Vranjes, undifferenziert und 1 zu 1 übernommen....

meine latente Kritik speziell an dkbs war, dass sein Beitrag meines Erachtens absolut nicht moderat rüberkommt...
Nein, das ist kein Witz. Wenn du schreibst , dann ist das alles andere als differenziert, und darauf bezog ich mich. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es rasch etwas weiter oben nachlesen.

trotzdem ein Witz!
ich habe oft genug dezidiert, mit vielen seriösen Quellen meine Sicht über seine sportliche, und seine Entwicklung neben dem Platze geschrieben, und die Kurzfassung sieht eben so aus:
oder soll ich in jedem Beitrag etwa alles haarklein wiederholen?

sorry, die Zeit habe ich nicht, aber wenn Du Zeit hast, empfehle ich Dir mal, hier im Vranjes Forum zu stöbern...

Lies bitte sorgfältig. Ich schrieb allgemein, dass es kein Beweis von Klasse sei, wenn man das Mitdiskutieren den Moderatoren verbieten will - auf dich bezogen war hingegen der Hinweis, dass du alleine - aus welchem Grund auch immer - die Moderatorentätigkeit als Argument ins Feld führen wolltest. Wie gesagt - wenn du mir nicht glaubst, findest du die Bestätigung oben.
Fakt ist, Du schreibst an mich, es ist kein Beweis von Klasse, wenn man das Mitdiskutieren den Moderatoren verbieten will....
und ich sage:"das habe ich nie behauptet"

zur Moderatorentätigkeit wiederhole ich mich gerne:

gerade ein Angestellter des Vereins (Moderator des Werder Forums), sollte sich auch mal fragen, warum es ein TS nicht nötig hat, gegen Vranjes nachzutreten, und nicht bedingungslos Partei für den Spieler ergreifen!

Sag mal bitte, willst oder kannst du es einfach nicht verstehen? Wir sind keine Angestellten des Vereins.

Schuldig bist du mir im übrigen immer noch die Begründung dafür, was genau die Moderatorentätigkeit in der Diskussion zu suchen hat - es sei denn, du wolltest unterstellen, dass wir Moderatoren überhaupt nicht als ganz normale User mitdiskutieren dürften; jedenfalls dann nicht, wenn es deiner Meinung widerspricht.

Es gibt halt Leute, die durchaus in Betracht ziehen, daß unsere Verantwortlichen möglicherweise keine Heiligen sind. Vielleicht gibt es ja keine Gegenreaktion seitens der Verantwortlichen, weil doch wenigstens ein Fünkchen Wahrheit in Vranjes' Kritik steckt und sie anständig genug sind, das nicht direkt zu leugnen?
Aber nein, daß ich natürlich völlig unmöglich...

nichts ist völlig unmöglich, ich schließe ohnehin nie das Unmögliche aus!
meine Sicht zu Vranjes ist dennoch ganz klar:

anstatt die Fehler bei Schaaf zu suchen, sollte er sich mal lieber selbst hinterfragen....

Er war zu schlecht als Stammspieler, keine Frage. Er war aber lange Zeit der perfekte Ergänzungsspieler, und in der Phase (ca. 3 Jahre?) auch durchaus ein Musterprofi. Und dann ziemlich plötzlich nicht mehr.
Du deutest es so, daß er uns die ganze Zeit vorher getäuscht hat. Ich deute es so, daß da Dinge vorgefallen sein müssen.
Aber selbstverständlich ist meine Deutung völliger Humbug.

Und daß du hier anfängst, Leute mit Moderatorenstatus anzumachen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen, das ist echt ziemlich arm und zeugt von einer gewissen Verzweiflung, daß du es nicht schaffst, jeden von Vranjes' Minderwertigkeit zu überzeugen...

ich habe nie gesagt, dass er nicht mal ein Musterprofi neben dem Platz war!
aber aus meiner Sicht ist er seit längerem keiner mehr!
sportlich denke ich ohnehin, dass er stagniert ist!

ich brauche gar nicht jeden zu überzeugen, auch keine Moderatoren, sehe das nicht als meine Aufgabe!
wenn ich allerdings direkt angesprochen werde, bekommt jeder eine Antwort, auch wenn es immens mühsam ist, mich permanent zu wiederholen...

Boah, wie anstrengend.

werderaner, verstehst Du eigentlich selbst, was Du da die ganze Zeit schreibst oder tust Du nur so?

:tnx:

Man könnte fast meinen, dass es werderaner Spaß macht. Er sollte vor allem mal wieder mehr auf das Thema eingehen. :rolleyes:

Zu Vranjes: Hat bisher ein Spiel für Gencer.... gemacht. Da hat er aber nicht so zu überzeugen gewusst. Muss wahrscheinlich auch erst wieder Wettkampfpraxis bekommen.

Zitat von PicoSchütz;886599:
Moin Moin,

Ich verstehe hier die ganze Dikussion nicht. wenn ich mich hinstelle und meine Fa. und meinen Chef öffentlich schlecht mache und kritisiere dann bin ich meinen Job los. dann ist auch die Grundlage (gegenseitiges Vertrauen) total zerstört und das Arbeitsverhältnis wird beendet.
In dem Sinne hat werder bei Vranjes und bei Tosic keine andere Wahlt gehabt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

:tnx: sehe ich auch so!
ich denke, gerade nach den Interviews in denen er definitiv gegen die Leitung von Werder gestänkert hat, hat er keine Zukunft mehr, das kann sich im Grunde ein Klaus Allofs oder ein anderer Arbeitgeber gar nicht erlauben!

Sag mal bitte, willst oder kannst du es einfach nicht verstehen? Wir sind keine Angestellten des Vereins.
Schuldig bist du mir im übrigen immer noch die Begründung dafür, was genau die Moderatorentätigkeit in der Diskussion zu suchen hat - es sei denn, du wolltest unterstellen, dass wir Moderatoren überhaupt nicht als ganz normale User mitdiskutieren dürften; jedenfalls dann nicht, wenn es deiner Meinung widerspricht.

ich schulde Dir eigentlich überhaupt nichts da ich bereits mehrfach dazu Stellung bezogen habe und darüber hinaus nie behauptet habe, dass ein Moderator nicht wie ein normaler User diskutieren dürfe...

schuldig bin ich Dir auch nichts, weil ich insbesondere schon 2 Wochen auf eine Antwort von Dir auf diese Frage warte!

welches Urteil über andere meinst Du konkret?

dennoch sage ich Dir, dass ich auch von ehrenamtlichen Mitarbeitern eher eine Identifikation mit der Leitung und der Philosophie Werders erwarte, als mit Spielern, die sich vereinsschädigend verhalten!

des weiteren weiß ich nicht, warum Beiträge von mir im Özil thread gelöscht werden, und andere wesentlich belanglosere dort stehen bleiben...
sieht mir nämlich sehr, nach einer persönlichen Sache aus...:cool:

des weiteren weiß ich nicht, warum Beiträge von mir im Özil thread gelöscht werden, und andere wesentlich belanglosere dort stehen bleiben...
sieht mir nämlich sehr, nach einer persönlichen Sache aus...:cool:

Es tut mir Leid, wenn das so bei dir angekommen ist, aber wir löschen ausnahmslos alle Postings, die irgendwelche Anspielungen auf Özils Privatleben enthalten, sofern wir sie entdecken oder sie uns gemeldet werden.

Es tut mir Leid, wenn das so bei dir angekommen ist, aber wir löschen ausnahmslos alle Postings, die irgendwelche Anspielungen auf Özils Privatleben enthalten, sofern wir sie entdecken oder sie uns gemeldet werden.
:tnx:
kein Thema, inzwischen habe ich auch gesehen, dass noch andere gelöscht wurden...

Den und "fink" werde ich wohl beide auf die Ignor-Liste setzen. Die sind unglaublich anstrengend und starrsinnig.
nicht reden, machen!
Bye :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back