@ cem: Ich lese deine Beiträge sehr gerne, da sie inhaltlich von großer Fachkenntnis zeugen und eigentlich immer recht wertvoll für eine sachliche Diskussion sind.
Deshalb mal ganz konkret an dich (natürlich auch alle anderen) die Frage, siehst du seit dem Medienhype in Bezug auf das Länderspiel bei Mesut einen Leistungsabfall oder nicht?
Ich bin eigentlich Fußball-Laie. Meine Frau hat mir im Mai Karten für Istanbul geschenkt und seitdem bin ich wieder im Fieber. Ich versuche wirklich mir jedes Werder-Spiel anzuschauen (meine Frau verflucht sich schon selbst

), habe aber selber nie Fußball im Verein gespielt. Insofern ist mein taktisches Verständnis begrenzt.