Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Gang in die Kabine war der absolute Hohn. Der kliene Bubi verdient sich hier nen goldenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bringt seit Monaten keine Leistung, macht noch nicht mal den Anschein Leistung bringen zu wollen und dann meint er, es nicht nötig zu haben, sich nach der Auswechslung auf die Bank zu setzen.
Der soll sich einfach die zweite Brut der Delmenhorster Asifamilie schnappen und dann auf nimmer Wiedersehen.

. Er ist das fünfte Rad am Wagen, der Klotz am Bein, ....

Ach wie war das mit dem emotionalem Dummgeschwätz.....:rolleyes:

die schalker fans und verantwortlichen verstehe ich übrigens langsam besser - damals hab ich noch den kopf geschüttelt, wie man ein solches talent gehen lassen kann

Jap so ähnlich lief es dort auch ab -erst gute Leistung dann große Ansprüche dann bescheidene Leistung sowie bescheidener Einsatz und Wille!

Der Gang in die Kabine war der absolute Hohn. Der kliene Bubi verdient sich hier nen goldenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bringt seit Monaten keine Leistung, macht noch nicht mal den Anschein Leistung bringen zu wollen und dann meint er, es nicht nötig zu haben, sich nach der Auswechslung auf die Bank zu setzen.
Der soll sich einfach die zweite Brut der Delmenhorster Asifamilie schnappen und dann auf nimmer Wiedersehen.

:wall:
Es ist unglaublich wie man sich hier immer wieder am Privatleben Özils hochzieht. Was soll denn das? Ihr könnt es nicht beurteilen und wenn ihr es könntet, wärt ihr gestörte Stalker. Özil hat momentan eine schwache Phase, wenn man aber sieht wie wenig Pause er hatte, ist so eine Tief nur allzu verständlich. Ihr beschwert euch er ginge zu langsam vom Platz, wäre er aber runtergerannt, würde es hier heißen er hätte wohl noch wichtige Termine gehabt. Für mich war das einfach ein Zeichen, dass Özil am Ende seiner Kräfte ist, mehr nicht.

Wahnsinn, wie man in so einer relativ kurzen zeit so viele Sympathien verspielen kann. Wie schon gesagt wurde: Formtief, ok, passiert. Nichts dafür tun, dass man wieder rauskommt.... nicht ok. Und deswegen verstehe ich nicht, warum man MÖ aktuell mit "durchschleppt" obwohl es aktuell nur um wichtige Siege und Punkte geht und nicht um Einzelschiksale...
Das wäre der perfekte Zeitpunkt, Hugo mal neben Piza spielen zu lassen, der in meinen Augen immer 100% für den verein bringt, auch wenn nicht immer alles gelingt. Aber er frisst Gras!
Manchmal Frage ich mich bei TS, ob er bei dem einen oder anderen Spieler nicht zu viel Geduld aufbringt...
MÖ muss das kämpfen lernen, sonst kommt er da nicht wieder raus!

@holu: Privatleben hat man rauszulassen, hast du recht. Alles andere ist schwachsinn! Am Ende welcher Kräfte? Wovon? Wenn er keine 5 Minuten spielen kann, muss er halt mal pausieren!

Es ist unglaublich wie man sich hier immer wieder am Privatleben Özils hochzieht. Was soll denn das? Ihr könnt es nicht beurteilen und wenn ihr es könntet, wärt ihr gestörte Stalker. Özil hat momentan eine schwache Phase, wenn man aber sieht wie wenig Pause er hatte, ist so eine Tief nur allzu verständlich. Ihr beschwert euch er ginge zu langsam vom Platz, wäre er aber runtergerannt, würde es hier heißen er hätte wohl noch wichtige Termine gehabt. Für mich war das einfach ein Zeichen, dass Özil am Ende seiner Kräfte ist, mehr nicht.

Das ist doch Quatsch. Keiner hätte sich beschwert, wenn er in einem der Situation angemessenen Tempo vom Platz gelaufen wäre.
Mit dem Privatleben gebe ich dir Recht, aber der regt mich extrem auf.
Der kann nicht vom Platz gehen, dem Co-Trainer den Handschlag verweigern und dann direkt zur Kabine marschieren.
Das ist ein Mannschaftssport. Da ist kein Platz für kleine Primadonnen, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie ausgewechselt werden.
Hoffentlich hat Ts ihm nach dem Spiel ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt.

Das mit Privatleben da hast du sicher recht. Aber der Rest ist Blödsinn. Nur zu Erinnerung wir lagen 0-1 hinten und es wäre wichtige gewesen noch ein Tor zu schiessen. Wer sich da über ne schnelle Gangart von Özil beschwert hätte, dem hätte man hier aber die Leviten gelesen! Und sorry aber für schnell vom Platz laufen sollten seine Kräfte schon noch reichen, sonst ist er im Leistungssport irgendwie falsch. Oder ihm gehört doch mal ne Pause verordnet.

Zumindest fasel ich nix von Klo$e, Charaktetrschweinen und "ab vom Acker" machen ... und auf das Werder-Spiel bezogen habe ich schlicht und ergreifend recht ... zurzeit. :D

Jap!

Es sei eben auch nur bemerkt, dass man dieses Forum nicht als etwas anderes als einen Virtuellen-Stammtisch betrachten sollte - Da sei es Jedem hier, mal gegönnt vom Leder zu ziehen, sich mal seiner Emotionen zu entledigen - lieber hier über das Ventil der Tastatur als Familie, Freunden und Bekannten mit dem "Regenwetter-Gesicht" das Wochende zu "versüßen"...:D

Momentan eine schwache Phase..?Wie bitte?! Wiese hatte eine schwache Phase, Fritz hatte eine schwache Phase, Niemeyer hatte eine schwache Phase....Özil hat keine schache Phase - der hat ein Identifikationsproblem und das macht Ihn zu einer schwachen Phase!

Ich bin in den letzen Wochen mit meiner Kritik was den Fussbalerischen Einsatz von MÖ angeht nicht gerade sparsam umgegangen.

Im Grunde war das Spiel gestern was seinen Einsatz angeht eine Wiederholung der vorherigen. Spielerisch bringt er im Moment nichtmal 2.Liga Niveau. Aber auch sein Einsatz ist mehr als fragwürdig und ich denke da stimmen mir auch soweit alle zu.

Aber sein Verhalten bei der Auswechselung war sicherlich nicht ideal, aber jetzt auch nicht so tragisch. Man hat einfach das Gefühl das er im moment einfach nicht klar kommt und daher braucht MÖ in meinen Augen dringend mal ne Pause. Ich würde ihn aber auch nicht auf die Bank setzten sondern mit genau der Begründung das er mal ne Ruhepause nötig hat gar nicht aufstellen. Damit würde man hoffentlich Mö die Möglichkeit geben mal wieder klar zu kommen und auch etwas Spannung bei den Fans rausnehmen.

Aber was gar nicht geht sind diese ständigen Anfeindungen von seinem Privatleben. Bei Euch möchte ich mal wissen wenn ihr beruflich ne schlechte Phase habt und Euer Chef dann mit anderen über Euer privatleben trascht und dann am besten noch Eure Frau / Freundin halb als Schlampe abstempeln und ihr die Schuld geben. Einfach nur Peinlich welches Recht sich manche rausnehmen und dies dann noch damit Begründen das man ja Eintrittsgelder zahlt und Fanartikel kauft macht das ganze nur noch lächerlicher.

Beschränkt Euch einfach mal auf die Sachen die auf dem Platz passieren das kann man kritisieren, aber alles andere gehört hier wohl kaum hin.

Beschränkt Euch einfach mal auf die Sachen die auf dem Platz passieren das kann man kritisieren, aber alles andere gehört hier wohl kaum hin.

Keine Einwände - doch wäre es dann nicht auch nur zu fair, dass Herr Özil sich auch auf eben deine Ansichten besinnen möge. Denn auf dem Platz macht es zur Zeit keinen Unterschied ob der kleine Junge der mit Ihm Hand in Hand aufgelaufen war, wieder den Platz verlässt oder Mesut an seiner statt.

Vllt. wäre (so ungern ich Herrn Löw auch mag), mal ein Fingerzeig angebracht, dass der Stammplatz in der Nationalelf bzw. der Kaderplatz eben noch nicht sicher ist. Das könnte dann noch dazu führen, dass der erste Dominostein (Vertragsverlängerung) fällt und sich das Ganze dann auch wieder auf sein Spiel auswirkt. Die Impulse die Werder ihm im Moment gibt,
scheinen für ihn jedenfalls nicht auszureichen.
Ich befürchte nur langsam, wenn nicht bald etwas passiert, dann ist er im Sommer weg, aber zu einem Preis der jenseits dessen ist, um uns weiterzuhelfen.:o

Vllt. wäre (so ungern ich Herrn Löw auch mag), mal ein Fingerzeig angebracht, dass der Stammplatz in der Nationalelf bzw. der Kaderplatz eben noch nicht sicher ist. Das könnte dann noch dazu führen, dass der erste Dominostein (Vertragsverlängerung) fällt und sich das Ganze dann auch wieder auf sein Spiel auswirkt. Die Impulse die Werder ihm im Moment gibt,
scheinen für ihn jedenfalls nicht auszureichen.
Ich befürchte nur langsam, wenn nicht bald etwas passiert, dann ist er im Sommer weg, aber zu einem Preis der jenseits dessen ist, um uns weiterzuhelfen.:o

Das wird so sicher nicht passieren. Selbst als Mesut schon einige Zeit schlecht spielte kamen vom Bundesjogi Lobeshymnen, wo ich bald nen Schreikrampf bekommen habe. Weil ich mir dachte, super Signal an den Jungen, Herr Löw, echt super gemacht:wall:

Ach der Junge ist doch gedanklich schon ganz weit weg von Werder!:applaus: Hauptsache TS läßt ihn am Wochenende nicht spielen, ansonsten spielt Werder wieder nur mit 10 Mann:wild: auf dem Platz und zweitens hat TS nicht selber gesagt, dass er mit 2 Stürmern lieber spielt. Özil raus! Hugo rein!

ich kann mich noch gut an die Geschichte mit vdV beim HSV erinnern...

der hatte sich zwischenzeitlich in einem Valencia Trikot ablichten lassen, und wurde selbst nach dieser Aktion noch bis zu seinem richtigen Abgang akzeptiert, und man wünscht ihn sich sogar heute (vielleicht im Sommer) beim HSV zurück...

hier wird ein sehr talentierter Mesut, der bisher nicht im Ansatz was derartiges gemacht hat, als geldgeil dargestellt, und man wünscht ihn fort...

diese Verhältnismäßigkeit passt nicht so ganz...

Man muss sich nur einmal dieses Zitat:

"Wenn Werder darauf besteht, werde ich meinen Vertrag erfüllen"

(...wenn mein Chef unbedingt will, dass ich meinen Job, den sich ca. 8 Milionen Jungfußballer sehnlichst erträumen, mache - na gut dann mach ich Ihn eben.....:wall:)

auf der Zunge zergehen lassen und dem dann die Äußerungen von Diego, Hunt, Pizarro, Naldo etc gegenüber stellen:

Zitat von Hunt:
"Werder war immer mein erster Ansprechpartner"

Zitat von Diego:
"Ich habe Vertrag in Bremen und will mit dieser Mannschaft noch viel erreichen"

Zitat von Pizarro:

Zitat von Marin:
"Hier in Bremen haben Junge Spieler optimale Bedingungen"

Selbst wenn von diesen Aussagen nicht immer alles so exakt stimmt - so zeigen diese doch deutlich wie sich Profis eigentlich äußern können/ könnten, in meinen Augen auch müssten!

Es kommt immer darauf an, wie man einen Spieler sehen will und was man herausliest. Es gibt auch andere Zitate von Özil:

„An so etwas denke ich gar nicht. Ich fühle mich bei Werder sehr wohl, habe dort viel vor“, sagte Mesut Özil.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/14/1559916/özil-denkt-an-barcelona

Ich fühle mich in Bremen sehr wohl. Und noch mal: Zwei Jahre sind zwei Jahre, mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen.

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zentral-spiele-liebsten-453422.html

"Ich habe Vertrag bis 2011", lautete die knappe, aber deutliche Antwort Özils. "Ich fühle mich in Bremen wohl, konzentriere mich jetzt ganz auf das Spiel und was dann später mal sein wird, wird man sehen."

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/05/20/13096700000.html

Wie gesagt ich denke das das alles für MÖ einfach zu viel ist und er auch zur Zeit nicht wirklich mit dem Kopf auf dem Platz ist.

Da passt auch ganz gut das Frank Rost erst kürzlich in einem Interview gesagt hat das eben sehr viel auf junge Spieler ein prasselt und eben viele Leute versuchen so einen Spieler in die von ihnen gewollte Richtung zu ziehen. Wann dann ein Berater, der momentane verein udn dann noch die Familie alle ihren Senf dazugeben und jeder was anderes meint was das Beste für einen wäre dann wird es gerade in diesem Alter sehr schwer.

Daher wäre es wirklich ganz gut wenn TS ihn mal zumindest auf die Bank oder aber noch besser mal auf die Tribüne setzt damit er mal wieder den Kopf frei kriegen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back