Ich hab gehört Mesut läuft nach Hause.....
.... mit dem gefüllten Mannschaftsbus auf dem Rücken.![]()
Dafür

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werde da wohl heute keinen Blick mehr reinwerfen. Mache mir lieber einen heiße Kakao, das macht eher gute Laune.
machste mir einen mit?
*dackelblick*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;885276:Ich hab noch heiße Schokolade von Hachez! :grinsen:

Oh ja bitte. Ich war noch nicht in der Küche und warte lieber, bis du Masa und mir einen machst![]()

Werde da wohl heute keinen Blick mehr reinwerfen. Mache mir lieber einen heiße Kakao, das macht eher gute Laune.
Ich möchte euch in eurer schlechten Laune ungern stören, aber ich sage trotzdem mal Hallo!![]()

Ich möchte euch in eurer schlechten Laune ungern stören, aber ich sage trotzdem mal Hallo!![]()
Nabend 

Der soll bloß erstmal verschwinden, die Aktion nach der Auswechslung war einfach unverschämt, sich bei so einer Leistung auch noch zu ärgern, dass er raus muss!![]()

hab ich nicht mehr mitbekommen! Aber der Typ nervt mich von Spiel zu Spiel mehr.
Wechsel wird angezeigt, Özil macht den "Ich?!?!?!?!?"-Blick, klatsch Almeida nur alibimäßig ab und rennt ohne einen Blick zur Mannschaft in die Kabine.
Wechsel wird angezeigt, Özil macht den "Ich?!?!?!?!?"-Blick, klatsch Almeida nur alibimäßig ab und rennt ohne einen Blick zur Mannschaft in die Kabine.