Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Twente!

Votes: 7 5,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 20,9%
  • Werder!

Votes: 99 73,9%

• Total voters
    134
Donnerstag zu null und wir sind durch. Nur leider liegt uns zu 0 nun so gar nicht. Dann müssen es schon drei werdern....

Oh,oh, das wird eng!

Bin aber dabei und gebe alles. Hoffentlich auch das Team...

Ich sag wir fliegen raus...kp wieso dem so ist aber ich fühle grad so. Will aber das ggteil sehen...Özil von anfang an auf Bank. Das geht so nich weiter...mehr erstmal nich^^

Jetzt wieder alles mies machen ist doch affig...man spielt Twente an die Wand...und kassiert ein Tor....Twente stellt sich gut hinten rein...man verliert..ich hoffe, dass Werder im Rückspiel von ANfang an Vollgas gibt und alle Chancen nutzt, so dass es ein locker flockiges 4-0 wird..möglich ist das aufjedenfall...wie ich es schon mal sagte der Oberburner ist Twente jetzt nicht...aber es hat sich leider wieder einmal eine Fußballweisheit heute bewährt..machste die DInger net , brauchste dich net wunder, wenn du verlierst...

So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Warum nicht mal selbst hinten dicht machen und den Gegner kommen lassen. Kann man sowas nicht auch üben? Auswärts muss man doch nicht unbedingt das Spiel machen.

Endergebnis:

Twente Enschede - Werder 1:0

Tja bin nun seit über 51 Jahren Werderfan, Vereinsmitglied und weiß "wie der Hase" läuft....nur TS verstehe ich nicht mehr !

Deshalb meine deutliche Kritik...!

Und leider, leider habe ich nun zum wiederholten male recht behalten...!

Mit Ballet-Tänzern hole ich im Fußball keine Titel...!

:stirn:

Dazu fällt mir tatsächlich nur
:wall::stirn:
ein.

Aber zu deinem Beitrag.

Am geilsten war, dass Özil bei seiner Auswechslung offensichtlich auf Zeit spielen wollte...sogar die Holländer sind schneller vom Platz geschlichen...:wild:

Back