Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Gesicht hast Du denn da gesehen?Aber in der zweiten Halbzeit war es schlicht nichts mehr und sein Abgang hat dann doch sein wohl wahres Gesicht gezeigt. Von mir aus kann er im Sommer gehen!
Zitat von Christian Günther;884971::stirn:
Hunt knier sich immer voll ab. Der Typ, dessen Leistung aktuell absolut nicht akzeptabel ist, ist Herr Özil. :18:

Viel gabs von Werder ja nicht zu berichten am Schluss![]()

Naja wieder mal Zeit für ein Wunder von der Weser
Parma - Werder 1:0.... Werder - Parma 3:1
Lyon - Werder 3:0.... Werder - Lyon 4:0
Werder- HSV 0:1 ... HSV - Werder 2:3
Werder - Milan 1:1. Milan - Werder 2:2
Zeit das sich das Wiederholt:svw_applaus:

:wild:fast ohne Mittelfeld gespielt
..den Özil würde ich hinten am Bus anketten und zurück
laufen lassen....
Wenn du nur die 2. Hälfte gesehen hast, dann stimme ich fast zu.
nicht in Bewegung. Kohle her und weg mit dem, mir reicht's.SAT 1 Text :
Werder Bremen droht das Aus
War es das schon für den Titelverteidiger ?
![]()

spielfazit:
- zur Halbzeit ein völlig unverdientes 1-0 - über das ganze spiel gesehen aber dann völlig verdient --> das sagt einiges über unsere 2. halbzeit aus
- mesut özil macht den aufmüpfigen pseudo fußballstar - entweder du änderst deine einstellung, gehst wieder mit spannung, engagement und willen in die spiele rein und zerreist dich oder mach dich schnellstmöglich vom acker - deine rückennummer passt schon mal zu deinem derzeitigen vorbild :wild::wild:
- ebenfalls heute ganz schwach: aaron hunt. wird unserem spiel im rückspiel vllt. so gar gut tun, dass er fehlt
- bester bremer heute abdennour - ein klasse auftritt, vorne wie hinten. und ja, ich bin einer seiner größten kritiker, heute war das sehr gut :applaus:
- AUFWACHEN!!!! Genau das, was nach Freiburg passiert ist und ich am samstag als aller erstes geschrieben habe, ist eingetreten: selbstzufriedenheit, überheblichkeit![]()
kurve....Schade das Özil nicht schon 3 gelbe Karten hat