Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Twente!

Votes: 7 5,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 20,9%
  • Werder!

Votes: 99 73,9%

• Total voters
    134
super 1 HZ, zweite halbzeit dann schwierig gegen holländischen beton.
es is noch nichts verloren, aber einfacher wirds nicht. twente is der erwartet schwere brocken

hmpf... da kann man nur eins sagen: scheiße!
ich glaube das rückspiel wird ein nervenkrieg. habe so das dumme gefühl, dass wir lange 1:0 führen, geht auf die verlängerung zu und plötzlich haut uns nkofu das 1:1 in der 89. rein :rolleyes:

schreckliches Spiel. Hinten sind wird der größte Hühnerhaufen der Republik.

Vorne konzentriert man sich vollends auf Kleinklein. Geflankt wird entweder gar nicht oder viel zu spät. Da wird regelmäßig der Ball versucht auf den guten Fuß zu legen.

Noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken. Ball weg. Schade...

Zum Kotzen.

Wer nicht will, der hat schon. Scheiß auf Dribblings, beim Stand von 0:1 muss man auch mal kämpfen und sich bis zum Kotzen zusammenreißen. Das können bei uns nur sehr wenige.
Glückwunsch an Enschede, verdienter Sieg.

Danke TiM - Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht , und die Ente fand ich auch nicht so Bärenstark :D.Klar Super Sonntagsschuss-aber sonst :confused:
Rückspiel wird gewonnen 3:1 und aus :applaus::applaus:Ohne Hunt ,Dann hoffentlich mit Pizza und Hugo als Sturmduo von Anfang an !!!

Erste Halbzeit noch gut, aber das Tor nicht gemacht. Zweite Halbzeit war schwach. Einziger Lichtblick war Abdennour. Hatte Boro eigentlich nen Ballkontakt?

Özil hat sicherlich ne schwere Situation und in der ersten wirkte er in vielen Szenen unglücklich aber bemüht. Aber in der zweiten Halbzeit war es schlicht nichts mehr und sein Abgang hat dann doch sein wohl wahres Gesicht gezeigt. Von mir aus kann er im Sommer gehen!

schlecht, schlecht, schlecht!
enschede war NICHT überragend, aber die feinen Herren (und ich meine ALLE) sind sich zu fein, die Zweikämpfen anzunehmen oder mal nem Ball nachzugehen.
Einfach nur grausam.
Und da könnt ihr mich auch gerne für tadeln und wieder alles schönreden, aber meiner meinung nach war dieses spiel einfach unter aller Sau !

Back