Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883555:Und ich habe per SMS Bennis ganze Euphorie zerstört!![]()
Nicht übermässig, außerdem war die Sms aus Leipzig schneller, von daher war ich vorgewarnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883555:Und ich habe per SMS Bennis ganze Euphorie zerstört!![]()

Nicht übermässig, außerdem war die Sms aus Leipzig schneller, von daher war ich vorgewarnt

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883563:Auch nur, weil im OKS kein richtiger Empfang möglich ist!![]()
Na nur gut das du meine Handy Nr. nicht hast![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883565:Naja, eigetlich wollte ich mir auch nur dafür rächen, dass Mareike mir schreibt "Aber du wolltest ja partout nicht mit!"![]()
hihihi, warum kann ich mir ein gehässiges Lachen grad nicht verkneifen?

Hugo ist heute mal wieder dran
Mahlzeit allerseits!
DRAN? Ey, Rosi war länger nicht... :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883581:Rosi müsste dafür erstmal spielen dürfen!
Hey erstmal!![]()
Der hat aber Ahnung von Holländern!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883586:Stimmt. Ich glaube aber nicht, dass TS ihn bringen wird...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883591:Wobei... In der EL trifft er ja mal.

Ja, im Bett auch... Abstauberkind![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883596:Er oder das was in Maria heranwächst?![]()

und wenn der Papa Rosenberg ist, dann ist man ein Abstauberkind... Alles klar! 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;883604:
Wenn Papa und Mama nicht verheiratet sind ist man ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund wenn der Papa Rosenberg ist, dann ist man ein Abstauberkind... Alles klar!
Vom wem kam denn die Vorlage? Wieder Owomoyela, Cacau oder Womé?![]()
Wir glauben Owo...