Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peetu Piiroinen :applaus:
Wenn schon die nordischen nix reißen... wenigstens auf die Snowboarder ist Verlass.
2006 Bronze durch Koski
2010 Silber durch Piiroinen
2014 ...![]()
schau dir lediglich mal die nominierung von krupp an - er nominiert einen eingedeutschen pseudokanadischen verteidiger (chris schmidt), der seit wochen VÖLLIG ZURECHT bei mannheim auf der tribüne hockt - jason holland, ebenfalls ein kanadier, wurde gott sei dank kurz vorm turnier noch heimgeschickt. wenn ich aber spieler wie andy reiss (hannover), christoph schubert (ottawa, d.h. nhl-spieler) oder auch im angriff alex barta (freezers) daheim lasse, muss ich mir an kopf langen
@felissilvestris: sicher, doch wieso nicht das beste aus den möglichkeiten rausholen? wieso gogulla nicht mitnehmen? wieso nicht osterloh für die verteidigung? wieso nicht den besten keeper der del, patrick ehelechner, mitnehmen???

...und ich hoff mal wieder auf viele rot-weiß-rote Medaillen!:applaus:
Heut Spielt aber auch der SVW, nech!
Deswegen fällt Olympia heut für mich komplett aus. Habs zwar nicht so weit aber vor 11 werde ich auch nicht aus Enschede zu Hause sein, und heute morgen wurde ich nach 3,5 Std Schlaf vom Chef geweckt, morgen muss ich um 7 arbeiten.
Gute Nacht.
Wieviel haben die denn bisher "schon"? 3?

Hierzu mal ein paar Anmerkungen:
1. Chris Schmidt ist kein "Pseudokanadier" (btw. was ist das überhaupt?). Über seine Leistungsfähigkeit kann man sicher diskutieren, aber über seine Herkunft nicht so wirklich.
2. Schubert spielt schon lange nicht mehr in Ottawa, sondern bei den Atlanta Thrashers. Und das zumeist als Stürmer.
3. Gogulla geht in der AHL ziemlich unter und ist vollkommen zurecht nicht dabei.
4. Was genau sollte denn die Obergraupe Osterloh bessser machen als die vorhandenen Verteidiger? Dumme Strafen ziehen damit man noch ein bisschen mehr Penalty Killing üben kann?
5. Jetzt ist Ehelechner schon der beste Goalie der DEL? Wahnsinn was der innerhalb von ein paar Monaten für Leistungssprünge macht. Noch ein Jahr und der spielt in der NHL.
6. Lag die Niederlage ganz sicher nicht am Torhüter. Also kannst selbst du als ausgemachter Krupp Basher hier keine stichhaltigen Argumente für deinen Liebling Ehelechner bringen.
pätzold? 

Wie wärs wenn man einfach mal der Mannschaft die Daumen drückt, statt ununterbrochen zu meckern?
sry, aber so lange wird white wohl noch fahren.
wie hoch der die tricks gesetzt hat :eek::eek::eek: springt mir nur beim zugucken wieder die kniescheibe raus.
Stimmt, der ist wirklich haushoch überlegen. Aber wer sagt, dass er beim nächsten Mal wieder mitmacht? Diesmal hatte es schließlich auch zwei seiner Landsleute vor den Spielen zerlegt. Kann man nie wissen.

So, bis auf weiteres erstmal nichts mit Olympia. WERDER!!!

Nix mit kein Olympia! Habt ihr keine zwei Fernseher?